Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Der kicker hat FK zitiert. Also hat FK Futter gegeben. Denk mal darüber nach.

Ich hoffe dir ist klar wie das abläuft. Du glaubst sicher FK gibt täglich seine Ansichten preis.
Bin mir nicht sicher ob du weisst das Nachrichten eine Ware heutzutage sind oder oft Reporter etwas fragen aber die Frage nie mit abdrucken... du kleiner Clickbait Liebhaber du...

Finde Deine Beziehung zu FK auch sehr amüsant. Kopf ausschalten und durch. Wird schon alles super. Nehme ich auch nicht so ernst.

Du dichtest dir immer Sachen dazu. Stand wohl die Schaukel zu dicht an der Hauswand.

Ich hoffe dir ist klar wie das abläuft. Du glaubst sicher FK gibt täglich seine Ansichten preis.
Bin mir nicht sicher ob du weisst das Nachrichten eine Ware heutzutage sind oder oft Reporter etwas fragen aber die Frage nie mit abdrucken... du kleiner Clickbait Liebhaber du...

Du dichtest dir immer Sachen dazu. Stand wohl die Schaukel zu dicht an der Hauswand.

Bei Werder sind 3 Stellen ausgeschrieben im Security Staff team. Aufgaben sind u.a. Kohfeldt bewachen, Kritiker von Werder und insb. Kohfeldt abwenden, notfalls auch mit Einschüchterungen und ganz wichtig dabei: Persönlich werden und alles für die Werder Familie geben. Anforderungen: keine. Wäre das nichts für Dich?

Ich mache das ja nicht ohne Grund. Der Typ gibt aber einfach zu viel Scheisse von sich und das seit x Monaten.

Apropos: Habe paar Tage nichts über Werder gelesen, dann mal den kicker durgeschaut und dann kam das. Suprise, suprise.

Findest Du denn seine Aussagen angemessen? Denk mal bitte darüber nach. Ganz unabhängig von der Person Kohfeldt. Rein objektiv betrachtet.
Dir gegenüber sind meine Kommentare nicht angemessen:) Weil, ich mich hier leider zurückhaltend verhalten muss! Ich habe nämlich Probleme mit Hetze gegen einzelne Personen.

Genau,
Glaube hat nichts mit der Realität zu tun.

:kaffee:
Eine repräsentative Umfrage habe ich da leider nicht für dich. Insofern kann ich nur spekulieren. Allerdings kenne ich keinen Werder- oder sonstigen Fan im RL, der ihn noch für den Richtigen hält. Von heute kenne ich nur das Ergebnis. 1:1, nicht Fisch, nicht Fleisch. Hilft nicht weiter, aber hinterherheißt es dann: " Ja, gegen Union haben wir zwar verloren, aber gegen Bayern und LEV 1:1 gespielt. Kohfeldt bleibt!"

Eine repräsentative Umfrage habe ich da leider nicht für dich. Insofern kann ich nur spekulieren. Allerdings kenne ich keinen Werder- oder sonstigen Fan im RL, der ihn noch für den Richtigen hält. Von heute kenne ich nur das Ergebnis. 1:1, nicht Fisch, nicht Fleisch. Hilft nicht weiter, aber hinterherheißt es dann: " Ja, gegen Union haben wir zwar verloren, aber gegen Bayern und LEV 1:1 gespielt. Kohfeldt bleibt!"
Gegen Union haben schon andere Vereine verloren.
Die sind brutal gut drauf.

Back