Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Er ist ja auch nicht nur dafür da. Deswegen steht da ja "unter anderem".
Der is völlig umsonst da, wird nur durchgefüttert. Absolut schwachsinniger posten ausser man hat einen Profi auf dieser position.

Keiner weiss was der genau macht, er ist auch nicht innovativ weil er auch die zeit verschlafen hat.

Aber egal, für ehemalige werderaner wird immer wida ein posten geschaffen auch wenn man keinerlei qualifikationen dafür hat.

Naja, anscheinend schon, wenn du sagst, du willst so jemanden einfach nicht in so einer Position sehen.

Aber von mir aus können wir das Thema auch auf sich beruhen lassen. Finde es nur immer wieder interessant, wie TS hier kritisiert wird, ohne dass jemand sagen kann, was genau er überhaupt macht.
Vielleicht ist genau das das Problem. Keiner weiß was TS so macht und vorallem was dabei rausspringt.

Naja, anscheinend schon, wenn du sagst, du willst so jemanden einfach nicht in so einer Position sehen.

Aber von mir aus können wir das Thema auch auf sich beruhen lassen. Finde es nur immer wieder interessant, wie TS hier kritisiert wird, ohne dass jemand sagen kann, was genau er überhaupt macht.
Wo genau habe ich denn seine Tätigkeit kritisiert?
Wenn ich doch nicht einmal weiss, was er genau tut.:ugly:

man hat nur den Sinn kritisiert, dass dieser Posten mit Schaaf geschaffen bzw mit ihm besetzt wurde
Das ist auch sowas von berechtigt...
Es hatte ja damals einen Grund warum er hier freigestellt wurde, einige Gründe wurden hier schon desöfteren aufgeführt...veraltetes Spielsystem, keine Flexibilität im taktischen Bereich, Jugendförderung für'n Hintern, stures festhalten an ausgelutschten Abläufen, beratungsresistent etc.
So einen hole ich doch nicht ohne Not zurück, wenn mein Ziel ist, Werder für die Zukunft kompetent und moderner aufzustellen...auch wenn er eine ganz tolle und erfolgreiche Zeit geprägt hat, seine Defizite sind so nachhaltig und immer noch präsent... jedem anderen Verein hätte man zurecht den Vogel gezeigt und die Rückwärtsgewandheit angeprangert...

Nein, ich schreibe ergebnisoffen, dass ich es eben nicht weiss.
Du schreibst, es habe den Anschein eines Freundschaftsdienstes und das du nicht sähest, was das für Werder soll oder bringt. Das ist eben nicht ergebnisoffen.
Meine Güte, leg das doch nicht auf die Goldwaage.
Er wäre nicht mittellos gewesen und hätte Pfandflaschen sammeln müssen.
Dennoch ist dieser Job, so hat es zumindest den Anschein, ein Freundschaftsdienst.
Sehe nicht was das für Werder soll oder bringt.

Back