K
Klatti5
Guest
Sorry...Aber das ist völlig an der Realität vorbei, was wird denn von der Pandemie übertüncht? Welchen Einfluss hat der Virus auf die sportlichen Fehlleistungen?Werders Trainer: „Wir haben in den drei Jahren einiges bewegt, was durch das sportlich schwierige letzte Jahr und die unfassbar schwierige Situation durch die Pandemie übertüncht wird. Sie ist das eigentliche Problem für diese Situation und hat die Voraussetzungen neu vorgegeben, was jetzt als Erfolg zu definieren ist.“
Die Voraussetzungen haben die Herren Baumann und Kohfeldt doch durch Ihre Transferpolitik selbst definiert...
Muss man Misserfolg jetzt auch schon als Erfolg definieren, damit die Protagonisten in Ruhe weiterwurschteln können?
Am ehesten würde ich ja gefühlsmäßig noch Bratseth, Klose und Micoud zutrauen, die einen Mehrwert generieren können.
platzen oder ist es allen egal, Hauptsache der Job ist safe?. Da muß doch mal einer Ansagen machen, Osako, Bittencourt, Gebre, Moisander und Toprak sieht doch jeder Fußballleihe, das die nur so´n bißchen routinemäßig mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern