Ne Maschine kann halt net immer gewinnen..
Glückwunsch Chizzy 
Glückwunsch Chizzy 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch Chizzy 
Wirft der die Pfeile einfach besser als der Gegner,Wahnsinn.

Ja, das hat Spass gemacht.Ok das war das krasseste was ich bisher im Darts gesehen habe glaube ich.Eigentlich dürfte man das Spiel gar nicht beenden. Der wird nie wieder so gut spielen wie heute Abend. Echt Wahnsinn!
In der Premier League war er vor paar Jahren ähnlich gut vorne mit dabei. Es hätten heute ein paar mehr 180er sein können, aber das Spiel ging ja nur über 5 Sätze...Der wird nie wieder so gut spielen wie heute Abend. Echt Wahnsinn!
Ja klar, der hat heute häufig die Triple nicht getroffen. Aber selbst wenn glaube ich er hätte nicht gegen das massive Scoring von Chisnall anstinken können.Ja, das hat Spass gemacht.
Kaum zu schlagen,in der Form.
MvG war schonmal besser aber Hey.
War schon sehr stark.Ja klar, der hat heute häufig die Triple nicht getroffen. Aber selbst wenn glaube ich er hätte nicht gegen das massive Scoring von Chisnall anstinken können.
Chizzy war oft ein Spieler, der in knappen Spielen überdurchschnittlich häufig die Darts auf Doppel ausgelassen hat.Aber selbst wenn glaube ich er hätte nicht gegen das massive Scoring von Chisnall anstinken können.
14War schon sehr stark.
Ich schau ja immer wieder mal rein aber das war schon richtig gut.
MvG muss schon mitmachen aber den so zu schlagen...Was hat der gehabt, 12 180?
Die musse wohl auch erst mal werfen