Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Ok das war das krasseste was ich bisher im Darts gesehen habe glaube ich. :klatsch: Eigentlich dürfte man das Spiel gar nicht beenden. Der wird nie wieder so gut spielen wie heute Abend. Echt Wahnsinn!

Aber selbst wenn glaube ich er hätte nicht gegen das massive Scoring von Chisnall anstinken können.
Chizzy war oft ein Spieler, der in knappen Spielen überdurchschnittlich häufig die Darts auf Doppel ausgelassen hat.
Spielt der Gegner schlechter, wird Chizzy besser - und umgekehrt.
Die Regel mit dem Pferd, dass nur so hoch springt wie es muss, galt meist nicht für Chizzy.

Spielte der Gegner einen Average unter 90, dann hielt es ihn nicht davon ab einen 114er Average zu spielen:
https://www.dartn.de/news/premier-league-darts-2015-spieltag-10-der-abend-des-dave-chisnall

Bin gespannt auf die Halbfinals gleich. Ich tippe auf das Finale Chisnall gegen Bunting. Price müsste sich heute doch schon noch steigern denke ich, ansonsten wird es schwer. Und wenn Chisnall weiter so spielt, wird es auch für Anderson schwer.

Stephen Bunting könnte Gary Anderson einfach seinen Tisch weg nehmen. Dann würde bei Gary nicht mehr so viel laufen.

Ich wünsche mir ein Finale Bunting / Chisnall.

Das war Gerwyns Anwurf-Satz. Bunting gleich mit 2 HF im ersten Satz. Beide Spieler haben im ersten Satz Breaks kassiert.

Back