Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
The Flying Scotsman gegen The Iceman im Finale..:D
interessantes Finale.... Wenn ich mich nicht verlesen habe, könnte van Gerwen bei einem Sieg von Price auch die Nummer 1 einbüßen....
hoffe trotzdem auf "the flying Scotsman"..... :klatsch:
müsste dann sein Dritter WM Titel sein

Bin ganz ehrlich... Habe jahrelang Darts gespielt, aber ne 180 habe ich nicht geschafft. Mal 160 oder als bestes 162....aber das war es dann auch schon

mal gelesen, wie lange die Profis trainieren.... teils bis zu 8 Stunden täglich.... als Amateur, der zudem arbeiten muss ist das natürlich utopisch
Wir hatten einmal pro Woche ein Spiel. Dazu trafen wir uns einmal, um zu trainieren. So 3 Stunden am Abend in unserem Pub, in dem wir unsere Heimspiele austrugen.
2x die Woche habe ich für mich für 1,5 Stunden geworfen.... mehr war nicht drin

interessantes Finale.... Wenn ich mich nicht verlesen habe, könnte van Gerwen bei einem Sieg von Price auch die Nummer 1 einbüßen....
MvG wird bald sowieso seinen 1. Platz enbüßen.
Rein aus der Tatsache, dass MvG nach der WM Niederlage gegen Wright die Darts wechselt, und vor dieser WM aus Verzweifelung zu seinen alten Darts zurückkehrt, und schließlich damit wieder einbricht.

hoffe trotzdem auf "the flying Scotsman"..... :klatsch:
müsste dann sein Dritter WM Titel sein

Bin ganz ehrlich... Habe jahrelang Darts gespielt, aber ne 180 habe ich nicht geschafft. Mal 160 oder als bestes 162....aber das war es dann auch schon

Wenn Price gewinnt ist er auf jeden Fall die neue Nr 1, ansonsten bleibt er die 3.

Ich bin sehr gespannt, ich glaube, dass es Price macht, gönne es aber Anderson genauso. Ich hoffe es wird bis zum Schluss spannend, vielleicht auch etwas hitziger.

Habe mir im November auch Mal ein Dartboard besorgt und spiele fast täglich ein wenig, zur Zeit noch alleine. Aber auf den Doppeln habe ich noch Probleme, dann liegt mein Average noch bei ca. 35. Ansonsten ohne die Doppel oder wenn's Mal gut läuft auch über 40. Eine 156 war das höchste bisher und ein 108 Finish. Mal gucken wie weit ich mich noch verbessern kann.

Ich hatte an einem Tag schon mehrere 180er. Das beste Leg war ein 15-Darter.
Am Ende bin ich jedoch viel zu unkonstant. Vor allem bringt bei mir viel Training nicht unbedingt mehr Leistung.

Es gibt zudem viele Profis die nur 3 Stunden täglich trainieren und nebenbei arbeiten. Z.B. Daron Webster, oder damals Terry Jenkins.
Talent lässt sich nicht trainieren. Bei Gary Anderson war angeblich die 2. Aufnahme eine 180.

Ich hatte an einem Tag schon mehrere 180er. Das beste Leg war ein 15-Darter.
Am Ende bin ich jedoch viel zu unkonstant. Vor allem bringt bei mir viel Training nicht unbedingt mehr Leistung.

Es gibt zudem viele Profis die nur 3 Stunden täglich trainieren und nebenbei arbeiten. Z.B. Daron Webster, oder damals Terry Jenkins.
Talent lässt sich nicht trainieren. Bei Gary Anderson war angeblich die 2. Aufnahme eine 180.
Rob Cross, der vorherige Weltmeister ist ja auch hauptberuflich Elektriker. Ich hab mittlerweile seit 2 Jahren eine Scheibe, spiele aber wenig. Eine 180 ist mir noch nie gelungen, dafür aber 2 Robin Hoods. :D

Zuletzt bearbeitet:
Back