1:0 Anderson..wo ist der Chizzy von Gestern 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

interessantes Finale.... Wenn ich mich nicht verlesen habe, könnte van Gerwen bei einem Sieg von Price auch die Nummer 1 einbüßen....The Flying Scotsman gegen The Iceman im Finale..![]()

MvG wird bald sowieso seinen 1. Platz enbüßen.interessantes Finale.... Wenn ich mich nicht verlesen habe, könnte van Gerwen bei einem Sieg von Price auch die Nummer 1 einbüßen....
interessantes Finale.... Wenn ich mich nicht verlesen habe, könnte van Gerwen bei einem Sieg von Price auch die Nummer 1 einbüßen....
hoffe trotzdem auf "the flying Scotsman".....
müsste dann sein Dritter WM Titel sein
Bin ganz ehrlich... Habe jahrelang Darts gespielt, aber ne 180 habe ich nicht geschafft. Mal 160 oder als bestes 162....aber das war es dann auch schon
Rob Cross, der vorherige Weltmeister ist ja auch hauptberuflich Elektriker. Ich hab mittlerweile seit 2 Jahren eine Scheibe, spiele aber wenig. Eine 180 ist mir noch nie gelungen, dafür aber 2 Robin Hoods.Ich hatte an einem Tag schon mehrere 180er. Das beste Leg war ein 15-Darter.
Am Ende bin ich jedoch viel zu unkonstant. Vor allem bringt bei mir viel Training nicht unbedingt mehr Leistung.
Es gibt zudem viele Profis die nur 3 Stunden täglich trainieren und nebenbei arbeiten. Z.B. Daron Webster, oder damals Terry Jenkins.
Talent lässt sich nicht trainieren. Bei Gary Anderson war angeblich die 2. Aufnahme eine 180.