K
Klatti5
Guest
Ach...was bringt es noch diese Offensichtlichkeiten ständig zu betonen...Die feiern sich eh selber in ihrer Blase...vergebene Liebesmüh...Vercoacht... verkopft... verdiente Niederlage...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach...was bringt es noch diese Offensichtlichkeiten ständig zu betonen...Die feiern sich eh selber in ihrer Blase...vergebene Liebesmüh...Vercoacht... verkopft... verdiente Niederlage...
Wer glaubt denn sowas?
Kohfeldt hat nicht einen einzigen besser gemacht. Friedl ist TROTZ Kohfeldt besser geworden.
Es soll wirklich welche geben die das glauben ...
...wenn man dann zuvor Kohfeldt's PK's vorm Spiel sieht, fragt man sich, wie lange er hier NOCH weiter wurschteln darf...Vercoacht... verkopft... verdiente Niederlage...
Die Frage sollte den Befürwortern gestellt werden.
Wer glaubt denn sowas?
Kohfeldt hat nicht einen einzigen besser gemacht. Friedl ist TROTZ Kohfeldt besser geworden.
Sind die üblichen Argumente die noch über bleiben...Die Frage sollte den Befürwortern gestellt werden.
Wenn ich, weiß nicht mehr wann, lese, dass schon das Erreichen des 16ers als Erfolg angesehen wird. Na dann Prost Mahlzeit.
Das ist ja das Problem...Es war Ironie....Es soll wirklich welche geben die das glauben ...
![]()
Für mich sieht es nicht so aus, als ob die Mannschaft noch hinter dem Trainer steht, was ich auch völlig nachvollziehen kann. Ist aber müßig darüber zu diskutieren, weil wir sowieso handlungsfähig sind.
Dazu kommt sicherlich, dass auch das Gesamtklima im Verein nicht gerade förderlich ist. Mir als Spieler käme das alles wie ein riesiger Chaoshaufen vor. Dass sich sowas negativ auf den Mannschaftsgeist auswirkt ist auch klar.
Immerhin hat FK heute mal keine Schönrederei betrieben wie sonst üblich. Viel was Hoffnung macht seh ich aber nicht.
Vor 2-3 Jahren haben sich daraus tatsächlich Torchancen ergeben.Die Frage sollte den Befürwortern gestellt werden.
Wenn ich, weiß nicht mehr wann, lese, dass schon das Erreichen des 16ers als Erfolg angesehen wird. Na dann Prost Mahlzeit.
Für mich sieht es nicht so aus, als ob die Mannschaft noch hinter dem Trainer steht, was ich auch völlig nachvollziehen kann.

Das ändert nichts daran, dass das vom Grundsatz einfach peinlich ist.Vor 2-3 Jahren haben sich daraus tatsächlich Torchancen ergeben.
Da hat Megge öfter außerhalb des 16ers getroffen.
Wie kann ich Zuhause so defensiv agieren? Wo ist das Risiko ...wo ist die taktische Finte...Plan B ...oder ...oder...oder ...sieht alles sehr hilflos aus...Das ändert nichts daran, dass das vom Grundsatz einfach peinlich ist.
OH...HA....Dirki bist du es?Warum Kohfeldt ein Sargent für Abwehrarbeit einplant und ein Osako immer wieder Spielt ist ein Witz! Das Trainergespann sollte den Spielern weniger frei geben und das in Watte packen muss aufhören! Wenn Kohfeldt und Baumann das nicht erkennen sind Sie nicht mehr die richtigen. Baumann ist ein Unterperformer sonder gleichen und Kohfeldt sollte schnellstmöglich sehen das er die Nibelungentreue zu , z.b.Eggestein, Osako aufgibt und das Leistungsprinzip wieder in Kraft setzt! Das Danken die Spieler ihn sowieso nicht.
OH...HA....Dirki bist du es?

Wir haben einen Trainer???![]()

Ja, dann muss en um Werder aber richtig schlecht bestellt seinOH...HA....Dirki bist du es?

Fur das Like von Dir