Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Bei uns würde noch Messi auf der Bank sitzen, es spielen immer die gleichen, hat wirklich keinen Sinn , das Leistungsprinzip wird unter Fk ins absurdum gestellt. Das war in der ersten 1,5 Jahren mal komplett anders , dann kam glaube ich TS als sein Berater , der hat das auch immer so gemacht .Nur nach Hirachie aufgestellt , egal welcher Gegner und wie die einzelnen Leistungen unserer Akteure waren

Jo, sieht man heute wieder bestens (wenn man es denn schauen möchte). Hier verstehen einige nicht, warum ich Woche für Woche Tatort schaue. Ich verstehe einfach nicht, wie man unter der Führung unserer drei Experten länger als 5 Minuten ein Werderspiel aushält.
Die einzig interessante Frage ist doch, welche werderspezifischen Negativrekorde Kohfeldt noch unterbieten kann. Vor allem in Heimspielen sind wir bockstark in seiner Ägide.

Leider hat das mit Fußball nicht mehr viel zu tun, das ist ein übles Gestümper und macht einfach keinen Spaß mehr. :dagegen:

Bei uns würde noch Messi auf der Bank sitzen, es spielen immer die gleichen, hat wirklich keinen Sinn , das Leistungsprinzip wird unter Fk ins absurdum gestellt. Das war in der ersten 1,5 Jahren mal komplett anders , dann kam glaube ich TS als sein Berater , der hat das auch immer so gemacht .Nur nach Hirachie aufgestellt , egal welcher Gegner und wie die einzelnen Leistungen unserer Akteure waren

Osako wäre halt auch die bessere Wahl. :top:

Auf gehts, Floko, auf gehts...
Zeig den Löwen in dir am Spielfeldrand...
2021 wird dein Jahr...
Es gibt hier sehr viele, die an Dich glauben...

Können wir es jetzt langsam mal mit einem Trainer auf der Bank statt einem Selbstdarsteller probieren?
Das siehst du völlig falsch. Wir haben mit FK den eloquentesten Trainer aller Zeiten. Er hat heute zB versucht gegen einen körperlich starken Gegner mit seinen Leichtgewichten Osako, Schmid und Bittencourt dagegen zu halten Taktisch einfach genial. Das war zum Zungeschnalzen. Brilliant.
Das wir in 90 min 2 Torchancen herausspielen (??? eher durch Zufall kreieren!), ist sein genialer Masterplan. Es wurde nicht mal geschafft, über 5 m unbedrängt den Ball zum Mitspieler zu bringen. Das ist Pech. Nur Pech.
Ich habe die geringe Hoffnung, dass Bierhoff vor seinem großen Abgang bei der "Mannschaft" uns FK abwirbt und in die DFB-Akademie verbringt. Da gehört FK hin. Gott sei dank haben wir mit FB seinen größten Fürsprecher den Vertrag unlängst verlängert. Somit bleibt uns FK erhalten.

Jo, sieht man heute wieder bestens (wenn man es denn schauen möchte). Hier verstehen einige nicht, warum ich Woche für Woche Tatort schaue. Ich verstehe einfach nicht, wie man unter der Führung unserer drei Experten länger als 5 Minuten ein Werderspiel aushält.
Die einzig interessante Frage ist doch, welche werderspezifischen Negativrekorde Kohfeldt noch unterbieten kann. Vor allem in Heimspielen sind wir bockstark in seiner Ägide.
Auch wenn mir nicht nach Spaß ist.
Werder Spiele sind doch auch eine Art Tatort. Der Gegner ist Täter und Werder das Opfer.

Ich sehe das Problem weniger darin, dass wir körperlich unterlegene Spieler aufstellen, sondern eher darin, dass diese Spieler völlig ohne jede Struktur übers Spielfeld laufen und sich dadurch keine Vorteile erspielen.

Kohfeldt versäumt es nach wie vor, aus dem Kader personell und taktisch die größten Stärken herauszuholen. Tödlich. Der Kader ist eh nicht für viel geeignet...dann noch Potential verschenken...gut, dass Schalke und Mainz noch Abstand haben. Hoffen wir, dass der gehalten wird. Denn dort wurde reagiert. Effekt bleibt abzuwarten...

Back