Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Für mich sieht es nicht so aus, als ob die Mannschaft noch hinter dem Trainer steht, was ich auch völlig nachvollziehen kann. Ist aber müßig darüber zu diskutieren, weil wir sowieso handlungsunfähig sind.

Dazu kommt sicherlich, dass auch das Gesamtklima im Verein nicht gerade förderlich ist. Mir als Spieler käme das alles wie ein riesiger Chaoshaufen vor. Dass sich sowas negativ auf den Mannschaftsgeist auswirkt ist auch klar.

Immerhin hat FK heute mal keine Schönrederei betrieben wie sonst üblich. Viel was Hoffnung macht seh ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht es nicht so aus, als ob die Mannschaft noch hinter dem Trainer steht, was ich auch völlig nachvollziehen kann. Ist aber müßig darüber zu diskutieren, weil wir sowieso handlungsfähig sind.

Dazu kommt sicherlich, dass auch das Gesamtklima im Verein nicht gerade förderlich ist. Mir als Spieler käme das alles wie ein riesiger Chaoshaufen vor. Dass sich sowas negativ auf den Mannschaftsgeist auswirkt ist auch klar.

Immerhin hat FK heute mal keine Schönrederei betrieben wie sonst üblich. Viel was Hoffnung macht seh ich aber nicht.

Hatten wir doch letzte Saison schon ähnlich und ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man diese Schlafmützigkeit und Selbstzufriedenheit die im ganzen Verein scheinbar vorherrscht austreiben kann. Nach zwei Spielen schwebt man wieder direkt im siebten Himmel, ähnlich wie selbst Kohfeldt es eben angedeutet hat, und liefert dann solche Auftritte ab.

Da hilft es mMn nur noch die Mannschaft komplett umzukrempeln und viel mehr auf den Charakter (nicht Schwiegermutterlieblinge oder Altstars, sondern gierige und brennende Spieler) zu achten. Das würde aber dann vermutlich der Wohlfühloase einen Riss verschaffen, wenn's dann auch mal richtig knallt.

Gegen Leverkusen kommt ein maximal verärgerter Gegner der uns zusätzlich qualitativ deutlich überlegen ist. Danach kommt quasi ein erstes Endspiel gegen Augsburg. Vier Punkte müssten es in der Hinrunde noch werden um einigermaßen in die Rückrunde zu gehen. Aktuell sehe ich maximal einen...

Kohfeldt..... langsam fällt mir nichts mehr ein...
.. ihm aber offensichtlich auch nicht!
Die Aufstellung war für Union optimal!!!
Haben sie nie in Gefahr gebracht.
Warum Osako???
Mbom ist der einzige der robust genug ist dagegen zu halten, der kämpft!!!!
Egge? Total neben dem Gleis
Friedl? Unterirdisch!!!!
Schmid? Im Gegensatz zu Osako (Totalausfall!!!) kämpfte er wenigstens, steckte nie auf. Traf auch, leider Abseits.
Chong kam zu spät. Statt Leo hätte ich Osako ausgewechselt, oder besser komplett auf ihn verzichtet.
Kohfeldt ist wie eine Endlosschleife..... täglich grüßt das Murmeltier....
können hoffen, wenn zwei Teams mieser sind am Ende.
Drei wäre ja schon purer Optimismus

Warum Kohfeldt ein Sargent für Abwehrarbeit einplant und ein Osako immer wieder Spielt ist ein Witz! Das Trainergespann sollte den Spielern weniger frei geben und das in Watte packen muss aufhören! Wenn Kohfeldt und Baumann das nicht erkennen sind Sie nicht mehr die richtigen. Baumann ist ein Unterperformer sonder gleichen und Kohfeldt sollte schnellstmöglich sehen das er die Nibelungentreue zu , z.b.Eggestein, Osako aufgibt und das Leistungsprinzip wieder in Kraft setzt! Das Danken die Spieler ihn sowieso nicht.

Warum Kohfeldt ein Sargent für Abwehrarbeit einplant und ein Osako immer wieder Spielt ist ein Witz! Das Trainergespann sollte den Spielern weniger frei geben und das in Watte packen muss aufhören! Wenn Kohfeldt und Baumann das nicht erkennen sind Sie nicht mehr die richtigen. Baumann ist ein Unterperformer sonder gleichen und Kohfeldt sollte schnellstmöglich sehen das er die Nibelungentreue zu , z.b.Eggestein, Osako aufgibt und das Leistungsprinzip wieder in Kraft setzt! Das Danken die Spieler ihn sowieso nicht.
OH...HA....Dirki bist du es?

Back