Dafür bleibt Köln unten...Augsburg führt gegen Köln. Damit zieht uns Augsburg auch weg![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür bleibt Köln unten...Augsburg führt gegen Köln. Damit zieht uns Augsburg auch weg![]()

Sieht eher nach Ribbeckfussball aus...Das ist der schöne NM-Fußball wie unter Berti Vogts, immer erstmal hinten rum, sicher ist sicher.![]()
Ist möhwald eigentlich verletzt wieder?

Sieht eher nach Ribbeckfussball aus...
Mist, effzeh sollte doch gewinnenAugsburg führt gegen Köln. Damit zieht uns Augsburg auch weg![]()

Vielleicht sollte man deine Medikamente neu einstellen....
. Sorry hab es nicht gekennzeichnetWerder müsste mir erst einmal erklären für was für ein Fußball sie stehen bzw. spielen wollen. Für welche Philosophie sie stehen. Man erkennt ja rein gar nichts. Die Mannschaft ist weder sehr jung, noch schnell (auf Konter ausgerichtet) oder Ballbesitzfußball. Wenn ich letzteres spielen lassen möchte, dann sollte ich auch die Spieler dafür haben. Physis ist gar nicht vorhanden. Alles Federgewichte. Die fallen nach einer leichten Berührung um wie Fliegen.
Wenn sie wenigsten in Standards super gut wären, aber auch da passiert offensiv ja gar nichts. Kopfball stark ist die Mannschaft auch nicht (bis auf Gebre). Ich kann mit dieser Mannschaft bzw. mit diesem Werder nichts anfangen. Gruß Franky

Mist, effzeh sollte doch gewinnen![]()
Warum sollte es dir besser gehen.Naa, das war heute auch nix mehr zum Ende hinAugustinsson raus, der noch von Aussen gut flanken kann?