Ja die Glaskugel wurde befragt und kam zu diesem Schluss![]()
Vielleicht sollten bei uns eher Discokugeln befragt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja die Glaskugel wurde befragt und kam zu diesem Schluss![]()
Nicht verzagen. Du bist nicht allein.Das ist ja mal wieder gruselig. Ich glaub ich schalte wieder aus. Is ja nicht zum anschauen....Wieso schaut man sich sowas an. Ich versteh mich nicht.

Ich hoffe es war Sarkasmus von dem Herrn.

Andere Teams sind auch so schwach, dass ich uns dennoch noch nicht absteigen sehe. Aber es ist schon bedenklich - und natürlich auch frustrierend - , wenn man sich jede Saison bereits nach kurzer Zeit umgucken muss, wer noch schlechter ist, statt den Blick nach vorne richten zu können...
Die Pillen liegen uns, machen wir plattSpätestens nach dem Leverkusen Spiel muss Schluss sein mit Kohfeldt...

Der Ballverteiler wird gerade kostengünstig aufgebaut. Darf aber leider wegen fehlender Spielberechtigung nirgendwo spielen und ist deshalb derzeit in Südamerika.Ich sehe heute wieder, wie sehr wir doch einen Ballverteiler im Mittelfeld brauchen. Und wenn ich das sehe, warum sieht das ein Baumann oder ein Kohfeldt nicht? Das der Bode blind auf der Omme ist, ist ja bekannt. Aber so??? Herje....
Schmid gefällt mir immer mehr.
Die Pillen liegen uns, machen wir platt![]()

So Moisander auf die 10

Das isssses!!das ganze Spiel ist nur ein einziges Armutszeugnis, es ist einfach zumheute, man hat das Gefühl sie wollen für Schützenhilfe von Union am Ende der letzten Saison bedanken

Das kriegt mein Kleiner in der D-Jugend besser hin..