Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bode war kein schlechterWerders Taktik lautet eben schon seit einigen Jahren:
die Guten verkaufen, die schlechten irgendwo im Verein unterbringen. Auch nach der aktiven Laufbahn.
Nichts neues.Genau und das ist das erschreckende, Die laufen uns die Bälle ab, 2. Bälle kriegen wir nicht, die doppeln uns und unterstützen sich. Die sind ne geile Truppe. Wohingegen bei uns das ganze so träge, pomadig und selbstgefällig aussieht ...nicht mehr zeitgemäß
Dann wäre ich gern ein Depp.Die drehen das Spiel zum 3:2 und wir hier stehen wie die Deppen da. Meine Glaskugel irrt nie![]()
Genau und das ist das erschreckende, Die laufen uns die Bälle ab, 2. Bälle kriegen wir nicht, die doppeln uns und unterstützen sich. Die sind ne geile Truppe. Wohingegen bei uns das ganze so träge, pomadig und selbstgefällig aussieht ...nicht mehr zeitgemäß

schade das er draußen ist .....einer unserer Granaten..Wieso musste Osako raus![]()
![]()
Das ist dein Toilettenfenster...Die drehen das Spiel zum 3:2 und wir hier stehen wie die Deppen da. Meine Glaskugel irrt nie![]()

Wie wahrIrgendwie kann man froh sein, dass Kruse nicht spielt. Sonst stünde es nicht nur 0:2.
Die drehen das Spiel zum 3:2 und wir hier stehen wie die Deppen da. Meine Glaskugel irrt nie![]()
Kruse, Kruse, ich lese immer nur Kruse. Fakt ist, dass die auch ohne Max PROBLEMLOS führen.Irgendwie kann man froh sein, dass Kruse nicht spielt. Sonst stünde es nicht nur 0:2.
Ich mag Union irgendwieWarum gelb? Dieses rumgequatsche ist peinlich… Union würde doch niemand vermissen …

Was war das denn?

Der läuft wenigstens … aber weiß selber nicht wohin eigentlich …schade das er draußen ist .....einer unserer Granaten..
.....Für mich ist er weit weg von nem Meistertrainer.
Danke für den Lacher...Kruse, Kruse, ich lese immer nur Kruse. Fakt ist, dass die auch ohne Max PROBLEMLOS führen.