Spieltagsthread 02.01.2020 SV Werder Bremen-1.FC Union Berlin

Es macht jetzt doch absolut Sinn, warum Fritz Chef der Scouting Abteilung geworden ist. Da sowieso auf lange Sicht auf Grund akuten Geldmangels kein qualifiziertes Personal eingekauft werden kann, braucht man auf dieser Position auch keinen hochqualifizierten Fachmann beschäftigen. Wäre ja schlecht investiertes Geld. Deswegen lieber einen Azubi beschäftigen. Das macht absolut Sinn :top:
Werders Taktik lautet eben schon seit einigen Jahren:
die Guten verkaufen, die schlechten irgendwo im Verein unterbringen. Auch nach der aktiven Laufbahn.

Jetzt kommen die besseren Spieler...
FK macht es endlich mal richtig...
Pro FK und Baumann...nur positiv denken und ab in den Abstiegskampf...

Diese erste Elf ist so nicht Bundesliga tauglich, Osaka, Sargent und Bittencourt was sollen die bringen? Selke Füllkrug und Chong müssen spielen. Wie gerne hätte ich einen Thomas Eichin wieder der auch andere Sichtweisen hat. So geht das nicht weiter

Naja, ich sag ja auch nicht,dass Union sonderlich stark wäre.
Für uns reicht mal wieder das kleine 1×1 des Fussballs,Zweikämpfe und Aggressivität.
Der spielerische Plan ist einmal mehr nicht aufgegangen.
Kein Einsatz, kein Plan nach vorne.
Sommerfussball im Januar.

Genau und das ist das erschreckende, Die laufen uns die Bälle ab, 2. Bälle kriegen wir nicht, die doppeln uns und unterstützen sich. Die sind ne geile Truppe. Wohingegen bei uns das ganze so träge, pomadig und selbstgefällig aussieht ...nicht mehr zeitgemäß

Nach den ersten 45 Minuten, wie vermutet, ist die positive Grundstimmung
zum Deibel. Prima dass ich auch nicht mehr erwartet hatte.
Somit bleibt eigentlich alles wie bisher.

Grüße

Back