Selke und Füllkrug brennen also. Na dann gewinnen wir ja doch noch 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und hier gibt es welche, die sprechen von Verbesserung nach dem 1:1 in München und 3:0 in Hannover.Erschreckend.... Hab ich so auch erwartet. Gegen Mainz war der Treffer kurz vor Schluß auch Glück und Hannover war kein Maßstab.Hab nur Unentschieden getippt,aber selbst das ist weit entfernt..

Defensiv gut stehen ohne den Bus im Tor zu parken hat in der Buli eigentlich schon immer fürs Mittelfeld gereicht. Mit dieser Art Konstanz hält sich Freiburg seit Jahren in der Liga.Und damit ist Union unter den Top-Mannschaften(5-8) in der Liga. Da sieht man wie gut die Liga ist.
und hier gibt es echt noch welche, die an Europa glauben...
Ich nur an den besten Trainer ever FK...finde den total geil, wie er die Mannschaft einsetzt und spielen lässt...

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es mussUnion kann denke ich auch durchaus mehr zeigen - hat es diese Saison auch schon. Aber gegen uns reicht es halt so wie es aktuell gespielt wird.
Aber in der Tat zeigt Union worauf es ankommt um in der Bundesliga einigermaßen komfortabel mitzuschwimmen.

Und hier gibt es welche, die sprechen von Verbesserung nach dem 1:1 in München und 3:0 in Hannover.![]()
Doch beim Rückwertslaufen.Tuchel für Kohfeldt
Ein Pferd springt nur so hoch wie es muss![]()

Habe grade erst eingeschalten. 0:2 zur HZ, läuft mal wieder
Und Osako darf ja auch schon wieder rumwurschteln. Mich würde mal interessieren, was der gegen FK in der Hand hat, dass er immer wieder spielen darf.....wobei wahrscheinlich sieht FK in Osako eine Klasse, die nur er erkennt![]()

Habe grade erst eingeschalten. 0:2 zur HZ, läuft mal wieder
Und Osako darf ja auch schon wieder rumwurschteln. Mich würde mal interessieren, was der gegen FK in der Hand hat, dass er immer wieder spielen darf.....wobei wahrscheinlich sieht FK in Osako eine Klasse, die nur er erkennt![]()
Es macht jetzt doch absolut Sinn, warum Fritz Chef der Scouting Abteilung geworden ist. Da sowieso auf lange Sicht auf Grund akuten Geldmangels kein qualifiziertes Personal eingekauft werden kann, braucht man auf dieser Position auch keinen hochqualifizierten Fachmann beschäftigen. Wäre ja schlecht investiertes Geld. Deswegen lieber einen Azubi beschäftigen. Das macht absolut Sinn![]()

Das sind die wahren Alkis, finden immer eine Entschuldigung.Und ich wollte 2021 meine Karriere als Antialkoholiker starten. Macht mir Werder wieder voll den Strich durch die Rechnung![]()