Baumann erkennt das...er kann auch tote Menschen sehen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baumann erkennt das...er kann auch tote Menschen sehen...

Wie entspannt der Union Trainer da sitzt...
Und unser Bester und geliebter Trainer wirbelt am Rand rum...
Nur doof, dass die Mannschaft gegen ihn spielt...
Tja...ich will weiter mit FK, wie viele hier auch..mag seine Arroganz und sein können...
FK forever...
Nee, zum Ende der Halbserie können wir das miese Ergebnis vom Vorjahr bestimmt noch unterbieten.14 Punkte und minus 7. Gleicher Stand wie letzte Saison. MEGA!

und hier gibt es echt noch welche, die an Europa glauben...14 Punkte und minus 7. Gleicher Stand wie letzte Saison. MEGA!
Und damit ist Union unter den Top-Mannschaften(5-8) in der Liga. Da sieht man wie gut die Liga ist.
Wechsel:
Bode für Osako
Baumann für Friedl
Tuchel für Kohfeldt

Naja, ich sag ja auch nicht,dass Union sonderlich stark wäre.Hm, ja, Spielverlauf. 12 Minuten nix außer Fehlpässen von Union, dann 0:1 und sie können kontern. Kam natürlich auch nicht viel, von uns aber noch viel viel weniger und dann halt das 0:2. Spielverlauf. Das kopflose Chaos vorne ist aber hausgemacht, Union geht schnell und motiviert drauf, das reicht heute. Wie gesagt, ich würde darüber nachdenken die komplette Offensivreihe hinter Sargent auszuwechseln. Eigentlich auch Toprak/Friedl aber das geht ja schlecht
Union ist uns in allen Belangen technisch, taktisch, athletisch überlegen. Als Aufsteiger im 2. Jahr wohlgemerkt. Das hat auch nichts mit irgendwelchen Markenkernen zu tun. Luthe ist beschäftigungslos. Dazu noch Abwehrfehler seitens Friedl wie ein Anfänger.
Werder 2021 ist Werder 2019/20 reloaded. Ein erbärmlicher Auftritt. Da ist kein System erkennbar. Tolle Arbeit von FK und FB mit diesem Kader chancenlos gegen einen Aufsteiger zu sein.
Das habe ich auch schon gedacht „ gegen den Trainer „Wie entspannt der Union Trainer da sitzt...
Und unser Bester und geliebter Trainer wirbelt am Rand rum...
Nur doof, dass die Mannschaft gegen ihn spielt...
Tja...ich will weiter mit FK, wie viele hier auch..mag seine Arroganz und sein können...
FK forever...
Union ist uns in allen Belangen technisch, taktisch, athletisch überlegen. Als Aufsteiger im 2. Jahr wohlgemerkt. Das hat auch nichts mit irgendwelchen Markenkernen zu tun. Luthe ist beschäftigungslos. Dazu noch Abwehrfehler seitens Friedl wie ein Anfänger.
Werder 2021 ist Werder 2019/20 reloaded. Ein erbärmlicher Auftritt. Da ist kein System erkennbar. Tolle Arbeit von FK und FB mit diesem Kader chancenlos gegen einen Aufsteiger zu sein.

Wechsel:
Bode für Osako
Baumann für Friedl
Tuchel für Kohfeldt

ich hätte eher einen Handelfer als das 0:2 gepfiffen
Kein Wunder, dass ein Mittelfeld mit Bittencourt, Osako und Schmid keine Physis zeigen kann.