BOAH habe ich wieder einen HALS !!!!
Muss mich heute echt zurücknehmen, dass ich hier nicht (wieder) aus dem Forum fliege...

Muss mich heute echt zurücknehmen, dass ich hier nicht (wieder) aus dem Forum fliege...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kurz knapp UND ausreichend.Halbzeitfazit: Werder 0 Union 2![]()
Das bist du als Werder-Fan in dieser Zeit mitnichten...Wat, wer bist du denn?
Ach, bisschen Masochismus geht immer.

Hmm, Spielverlauf?
Ausreichend???Kurz knapp UND ausreichend.
Union macht genau das was sie machen müssen und ausreicht. Defensiv gut gestaffelt und uns den Ball überlassend. Vorne gibt es schon ein paar Möglichkeiten. Dazu ein Coach auf unsere Seite der dann auch noch wunderbar für Union aufstellt und uns Offensiv gegen diese Mannschaft komplett aus dem Spiel nimmt.
Das reicht gegen uns komplett aus, mehr Taktik braucht es nicht. Und das macht uns - wieder eine Parallele zur letzten Saison - mit am leichtesten auszurechnen.
Ist ja auch spielerisch und taktisch kein Deut besser als letzte Saison14 Punkte und minus 7. Gleicher Stand wie letzte Saison. MEGA!
Wetten dass Osako drin bleibt???? Der war megamies, wie gehabt

Wat?BOAH habe ich wieder einen HALS !!!!
Muss mich heute echt zurücknehmen, dass ich hier nicht (wieder) aus dem Forum fliege...![]()
![]()
![]()

Nein, wäre es nicht. Dort würde die "Mannschaft" in dieser Verfassung kein Bein auf den Rasen bekommen.Das ist so grottenschlecht und lustlos und planlos.
Und friedl kriegt heute ne 6-
Und genauso wäre es in Liga 2 gelaufen
Unsere Mannschaft hat echt nur niedriges zweitliga Niveau.