Da reich aber einer nichtIn der Regel holt man - wie wir es zeitweise schon mal richtig gemacht haben - jamanden von Außen. Das machen nahezu alle Unternehmen so.
Bei uns ist der Externe genau an beschriebenen Seilschaften gescheitert. Ich kann mich noch sehr gut an die Berichte erinnern, in denen sich Mitarbeiter anonym aber öffentlich darüber beklagt haben, dass aufgeräumt werde. FB hat damals ja selbst seine Sachen gepackt bevor er seinen Hut hätte nehmen müssen.
Einen von Aussen kann man sich Nur holen wenn er Rückendeckung eines Eigentümers hat! In der Freien Wirtschaft ist es meisten ein Konzern. Meins Du Werder holt sich einen rein der jeden Stein umdreht
Da fragt man sich wirklich, ob einige im Privatleben genauso miserabel wirtschaften, wenn man das noch toll findet.

kriechen.

Die letzten Trikots waren bei mir von Pizarro und Diego, jetzt gibt's keinen müden Cent mehr, weder für Tickets noch sonst irgendwas. Man sieht, wohin das mit den Ex-Spielern und einem NICHTleistungsprinzip führt: ins Nirgendwo.