O
Olaf Friemel
Guest
Ja jaDie Umfrage wurde letzte Woche beendet und er hat 82% erreicht.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja jaDie Umfrage wurde letzte Woche beendet und er hat 82% erreicht.![]()
Sicher das „Kompetenz“ bei Werder schon an der dritten Stelle der Einstellungskriterien kommt? Also da würde ich eher darauf tippen, dass davor noch so Sachen zu klären wären wie denn der Stuhlgang morgens ausschaut.

Wer glaubt denn wirklich ernsthaft, dass der Vertrag von Baumann nicht verlängert wird?
Das ist eine reine Formsache für mich.
Wer glaubt denn wirklich ernsthaft, dass der Vertrag von Baumann nicht verlängert wird?
Das mit der Formsache sieht man auch daran, dass es keine Diskussion über mögliche Alternativen gibt. Warten wir mal bis April 2021, dann kommt wieder fahrt auf.Wer glaubt denn wirklich ernsthaft, dass der Vertrag von Baumann nicht verlängert wird?
Naja, wenn nun tatsächlich interne Diskussionen über mögliche neue Sportdirektoren nach Aussen kämen, wären die Herrschaften noch dilettantischer als ohnehin schon.Das mit der Formsache sieht man auch daran, dass es keine Diskussion über mögliche Alternativen gibt. Warten wir mal bis April 2021, dann kommt wieder fahrt auf.
Daher die Anführungszeichen, sehr wahrscheinlich gibt es da lauwarme Diskussionen.Meinst du, dass es bei uns interne heiße Diskussionen gibt? Nachdem MB doch allen Mitarbeitern eine tolle und gute Arbeit attestiert hat, gibt es doch keinen Grund für Diskussionen. Die Analyse der letzten Saison hat man doch auch auf der Busfahrt von Heidenheim nach Bremen erledigt gehabt.
wahrscheinlich schon, bevor man auf der Autobahn warMeinst du, dass es bei uns interne heiße Diskussionen gibt? Nachdem MB doch allen Mitarbeitern eine tolle und gute Arbeit attestiert hat, gibt es doch keinen Grund für Diskussionen. Die Analyse der letzten Saison hat man doch auch auf der Busfahrt von Heidenheim nach Bremen erledigt gehabt.
Wer soll denn den Verein aufräumen? Du hast ja mit den schwachen Scauting, Technischer Direktor, Fritz. .....! Das die selbst nicht merken was falsch läuftNatürlich wird der verlängert. MB käme sonst in massive Erklärungsnot. Wie an anderer Stelle gesagt, bilden MB, FB, FloKo, TS, Fritz und Co
eine Schicksalsgemeinschaft. Fällt einer von denen dann fallen sie über kurz oder lang alle. Kein anderer SD würde unserer Erfolgslostrainer auch nur eine Sekunde weiter beschäftigen. Auch beim Scouting würde aufgeräumt und der Versorgungsposten für TS würde sicher auch eingespart.
Der Gipfel ist u.a. das Woltemade (18 Jahre) am Verhandlungstisch Pokert
Briefmarke auf den Hintern und schnellstmöglich weg! Wir haben mit Selke schon ein Storch im Salat!Wer soll denn den Verein aufräumen? Du hast ja mit den schwachen Scauting, Technischer Direktor, Fritz. .....! Das die selbst nicht merken was falsch läuftDer Gipfel ist u.a. das Woltemade (18 Jahre) am Verhandlungstisch Pokert
Briefmarke auf den Hintern und schnellstmöglich weg! Wir haben mit Selke schon ein Storch im Salat!
Nein, erfahrene Foristen wissen natürlich, dass sein Lieblingswort nur "Kernschrott" lauten kann!Scauting is dein Lieblingswort oder?
Wer soll denn den Verein aufräumen? Du hast ja mit den schwachen Scauting, Technischer Direktor, Fritz. .....! Das die selbst nicht merken was falsch läuftDer Gipfel ist u.a. das Woltemade (18 Jahre) am Verhandlungstisch Pokert
Briefmarke auf den Hintern und schnellstmöglich weg! Wir haben mit Selke schon ein Storch im Salat!
Baumann täte gut daran, jetzt dasselbe zu machen..... dann könnte man ihm wenigstens nicht den Anstand absprechen und er käme noch einigermaßen aus der Sache raus.....In der Regel holt man - wie wir es zeitweise schon mal richtig gemacht haben - jamanden von Außen. Das machen nahezu alle Unternehmen so.
Bei uns ist der Externe genau an beschriebenen Seilschaften gescheitert. Ich kann mich noch sehr gut an die Berichte erinnern, in denen sich Mitarbeiter anonym aber öffentlich darüber beklagt haben, dass aufgeräumt werde. FB hat damals ja selbst seine Sachen gepackt bevor er seinen Hut hätte nehmen müssen.
Es setzt ihm ja niemand die Pistole auf die Brust und er wird auch ein paar Mark mehr verdienen als damals.Wieso sollte er also?Baumann täte gut daran, jetzt dasselbe zu machen..... dann könnte man ihm wenigstens nicht den Anstand absprechen und er käme noch einigermaßen aus der Sache raus.....
Du musst auch ein wenig Humor zeigen.Scauting is dein Lieblingswort oder?
Es setzt ihm ja niemand die Pistole auf die Brust und er wird auch ein paar Mark mehr verdienen als damals.Wieso sollte er also?
Ach du Scheisse, ich versuch mir das gerade vorzustellen, als Comedian...Zumal es mit einer Anschlussverwendung auch nicht so einfach werden dürfte. Selbst als TV-Experte wäre es bei seinen rhetorischen Fähigkeiten schwierig ein paar Euro zu verdienen. Ob er einen Hof bewirtschaften könnte wie Andi Reinke bezweifle ich sogar noch mehr. Vielleicht könnte er eine Comedynummer bringen wie Basler.

Kernschrott, darf ich leider nicht mehr verwendenScauting is dein Lieblingswort oder?