WVSC #245 - (BEENDET) Sieger @Flutlicht82 mit Edwyn Collins – A Girl Like You

sollen die Sperren für Interpreten aufgehoben werden ?

• Nein, die Sperren sollen bleiben

Votes: 12 70,6%
  • Ja, ab #250 aufheben und danach wieder nach 5 Teilnahmen sperren

Votes: 0 0,0%
  • Ja, ab #250 aufheben aber nach 3 weiteren Teilnahmen wieder sperren

Votes: 0 0,0%
  • Ja, ab #250 aufheben und immer nach 100 Contest (innerhalb der 100 nach 3 Teilnahmen sperren)

Votes: 5 29,4%

• Total voters
    17
  • Poll closed .
Warum?
Es ging mir nur darum, wie verbissen manch einer diesen für mich Spasswettbewerb sieht.
Bin auch froh, dass Leute wie @andy0606 oder @Berliner69 die Leitung übernehmen, ansonsten wäre das Ding vermutlich schon tot.

Dann sei doch froh, das die deiner Ansicht nach verbissenen Meckerer weg sind.

Und übrigens, das Ding ist zwar noch nicht tot, wird aber nur noch künstlich beatmet. Finde ich persönlich schade, war eigentlich immer gerne dabei ...

Warum?
Es ging mir nur darum, wie verbissen manch einer diesen für mich Spasswettbewerb sieht.
Bin auch froh, dass Leute wie @andy0606 oder @Berliner69 die Leitung übernehmen, ansonsten wäre das Ding vermutlich schon tot.
Was du verbissen nennst...
Ich spiele hier seit 9 Jahren mit. Wenn ich ein Spiel spiele, das mir Freude bereitet und dem ich etwas abgewinne (in diesem Fall neue Musik), finde ich es gut, dass Regeln gleich bleiben und die Vorteile bleiben.
Der Nutzerrückgang ist im Übrigen nicht die Schuld der Regeln dieses Spiels oder des Spiels an sich, sondern des allgemeinen Userrückgangs im Forum.

Was du verbissen nennst...
Ich spiele hier seit 9 Jahren mit. Wenn ich ein Spiel spiele, das mir Freude bereitet und dem ich etwas abgewinne (in diesem Fall neue Musik), finde ich es gut, dass Regeln gleich bleiben und die Vorteile bleiben.
Der Nutzerrückgang ist im Übrigen nicht die Schuld der Regeln dieses Spiels oder des Spiels an sich, sondern des allgemeinen Userrückgangs im Forum.
Alles okay, mir sind die Regeln relativ egal aber wenn jedesmal die gleichen Bands/Künstler antreten ist das natürlich auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Ist schon gut, wie es ist.

Keine Ahnung, denke aber das trägt schon auch seinen Teil dazu bei.
Sind schon Einige die zum Stamm zählten, die weg sind.
Kann natürlich auch Zufall sein.

Alles okay, mir sind die Regeln relativ egal aber wenn jedesmal die gleichen Bands/Künstler antreten ist das natürlich auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Ist schon gut, wie es ist.

Keine Ahnung, denke aber das trägt schon auch seinen Teil dazu bei.
Sind schon Einige die zum Stamm zählten, die weg sind.
Kann natürlich auch Zufall sein.

Die Top3 sind aber immer dabei!;):D
Regeldiskussionen gab es immer wieder mal in den vergangenen 245 Contests. So sind wir jetzt mMn bei einer ordentlichen Regelung.
Neuerscheinungen altbewährter Interpreten haben allerdings so natürlich keine Chance auf eine Teilnahme. Von daher wäre eine flexible Handhabung durchaus interessant.

Dann sei doch froh, das die deiner Ansicht nach verbissenen Meckerer weg sind.

Und übrigens, das Ding ist zwar noch nicht tot, wird aber nur noch künstlich beatmet. Finde ich persönlich schade, war eigentlich immer gerne dabei ...
Bin auch gerne dabei @Svartur.
Und glaube mir, ich fand es auch schön als wir im ersten Lockdown als ich zum ersten Mal den WVSC leiten durfte, über 30 Teilnehmer dabei waren.
Ich denke wir wissen dass die Geschmäcker teils weit auseinander gehen, deswegen möchte ich eigentlich nicht von Qualität sprechen
Was ich gut finde, muss z. B. dir nicht gefallen.
Aber "schlecht" ist der Song trotzdem nicht, bzw muss es nicht sein.
Ich habe das mit den Sperren angeleiert, weil ich nicht möchte, dass unser WVSC einschläft.
Nimm mir das nicht übel. Es ging mir darum, eine Diskussion anzuregen. Wie wir ein wenig Pep (nicht Guardiola) reinbringen.
Wie wir den WVSC attraktiver gestalten können

Statt die Sperren aufzuheben, könnte man auch einfach alle paar Contests eine Runde ohne Sperren spielen.
Ja, wäre eine Möglichkeit. So jede 8 -10 Runde
Finde den Vorschlag gut, ich würde vorschlagen das man Conteste mit 5 am Ende ohne Sperren (nur Inpretensperre aufheben) durchführt und Motto weiterhin die mit 0 am Ende

:klatsch:Hallo an alle Contestfreunde es wäre schön wenn der Eine oder Andere noch an diesem Contest teilnehmen würde @Xaryna , @Svartur , @schlö , @kalle81 , @Hanodo , @Cyril Sneer , @SkankinPenguin , @PrinzHF , @HevyDevy , @RoyKeane , @Lübecker , @LotteS , @MiroKlose , @Exil-Ostfriese , @Nico Bellic , @oceandreamer , @Not Available , @Fliegenfänger , @WeizenOlli , @Südstern , @speedy , @Werdiknight , @Christian Günther , @Bremen , @Whythat und auch natürlich welche ich nicht erwähnt habe und Lust haben, Ihr habt noch etwas mehr als 7 Stunden Zeit gute Musik einzureichen :vertrag: :trommel::trommel::trommel:

Habe eigentlich einen schönen Song in der Pipeline, der passt hier aber leider nicht rein. Dann habe ich den Fehler begangen, den Siegertitel vom letzten Contest nochmal anzuspielen. Bin von daher nicht dabei.

Keine Sorge, werde mich hier nicht mehr äußern, viel Spaß noch weiterhin.

Back