Im Prinzip machen ja scheinbar für einige ALLE Trainer die Spieler besser, nur Kohfeldt nicht. Selbst Favre, der Dortmund mit seinen Megaspielern gegen die Wand gefahren hat, wird als besser angesehen.
Gerne übersehen wird dabei, dass Kohfeldt immer mehr junge Spieler einsetzt und auch einsetzen kann, eben weil sie unter ihm besser geworden sind. Oder meint man, dass die im Training nur so nebenher laufen?
Aha, welche Spieler meinst du sind unter ihm besser geworden?
Diese Spieler spielen in der Hauptsache weil etablierte Spieler verletzt oder außer Form sind. JS ja, hat sich entwickelt. Friedl, ob er besser
geworden ist, weißt du nicht, weil er vorher auf einer für ihn ungewohnten Position spielte. Das mag in der U 19 noch gepasst haben, aber in der Bundesliga lagen frühzeitig seine Stärken (und die hat eben auch Florian samt Scouting gesehen) im IV-Bereich-
Mbom? Der hat sich seine Sporen in Uerdingen/3. Liga. Wen hast du noch auf dem Zettel?

Wie z.B. Friedl, der m.E. ein richtig guter Spieler geworden ist. Bei seinen ersten Einsätzen als IV sind ihm teilweise heftige Böcke passiert. Keine Ahnung, warum der unter Kohfeldt nicht besser geworden sein soll?
Was anderes fällt mir hier teilweise auch nicht mehr ein, der eine fordert Stolberg als Geschäftsführer Sport, ein anderer findet das Virus überbewertet und noch einer möchte Farvre als Trainer u.s.w.