Selbst das ist noch ausreichend Spielraum. Wobei ich gerade vor ein paar Tagen nochmal gegoogelt habe, weil ich mir unsicher war und die 15 Mio für Selke sollen schon bei jeweiligem Klassenerhalt fällig werden.
Laut Deichstube ist es so:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst das ist noch ausreichend Spielraum. Wobei ich gerade vor ein paar Tagen nochmal gegoogelt habe, weil ich mir unsicher war und die 15 Mio für Selke sollen schon bei jeweiligem Klassenerhalt fällig werden.
Fakt ist aber, das Werder für Selke und Füllkrug sehr ordentlich Geld in die Hände genommen hat.

GuidoHabe nur ich das Gefühl dass wir unter Guido winkmann immer punkten!?! Gibts da Fakten..
![]()

Am Ende ist Selke bislang genau gar nichts für uns wert.

Wenn sich das auf mich bezieht hast du mich missverstandenFreu mich schon darauf, dass, wenn Dinkci jetzt die nächsten beiden Spiele nur auf der Bank sitzen (oder gar nicht im Kader sein) sollte, es hier heißen wird, dass Kohfeldt ihn verdorben hat.![]()
Insgesamt 8 Siege, 6 Remis und 11 Niederlagen. Vor heute haben wir die letzten drei Partien aber jeweils unentschieden gespielt.Habe nur ich das Gefühl dass wir unter Guido winkmann immer punkten!?! Gibts da Fakten..
![]()
Dann merke ich mir nur die Schiris der SiegeInsgesamt 8 Siege, 6 Remis und 11 Niederlagen. Vor heute haben wir die letzten drei Partien aber jeweils unentschieden gespielt.
Naja ...alles Latte ?Geile 3 Punkte alles anders sowas von Latte
Hab gerade die PK nach dem Spiel gesehen. Es würde mich wundern, wenn Lichte Montag noch Trainer ist.
Wenn sich das auf mich bezieht hast du mich missverstanden
Die Begriffe waren bewusst in Gänsefüßchen gesetzt. Wir mussten in der Vergangenheit öfter notgedrungen Leute ins Team werfen, die eigentlich noch nicht ganz reif dafür waren. Das sorgt bei den jungen Spielern natürlich für eine Achterbahnfahrt. Die sind durchaus talentiert, machen ein paar gute Spiele und sind bei den Fans plötzlich Hoffnungsträger. Wenn es dann (völlig normal) auch mal nicht mehr so läuft schlägt ihnen plötzlich die andere Seite entgegen. "Der hat ja gar keine Qualität für die Buli!". Natürlich nicht, dafür war er ja auch eigentlich noch gar nicht vorgesehen. Sprich, das "Verderben" in der ersten Mannschaft ist nicht zwingend FKs Schuld (wenn auch gelegentlich teilweise), sondern ein Zusammenspiel aus Notlage, falschen Erwartungen und einhergehender Überforderung.
Ich würde mir auch wünschen, dass auf einmal ein neuer Diego irgendwo aus der Jugend kommt und Werder nach Europa schießt, die Realität ist leider eine andere.
Umso schöner ist es dennoch immer, wenn wie heute einem jungen so etwas gelingt, das seinen Kollegen monatelang nicht geglückt ist.
Ich persönlich hege jetzt gar keine Erwartungen an den jungen Mann, einfach geile Bude und wichtiger Sieg.
Wichtiger wäre ein Fortschritt der ganzen Mannschaft, um nicht die ganze Saison klaffende Wunden mit kleinen Pflastern versorgen zu müssen.
Egal, endlich mal aus vollem Herzen ein schönes Wochenende (Sieg!) und einen schönen Advent und so.

Naja ...alles Latte ?
Freu mich auch extrem über die späten 3 Punkte, finde auch das wir defensiv vieles richtig gemacht haben, nur was mir heute wieder negativ aufgefallen ist, war das behäbige Umschaltspiel, die nicht vorhandene Bewegung ohne Ball um Anspielstationen zu generieren...und die Staffelung der offensiven Aussen, die sich ausschließlich auf Höhe des 16ers befanden und das Spiel nicht in die Breite gezogen haben für evtl. Flanken.
Ich glaube sogar, wenn du richtig aufstellst, bestimmte Situationen (Standards) einstudierst, Laufwege, Passwege trainierst, dann könntest du bessere Ergebnisse erzielen.....1:0, 3 Punkte, 13 Spiele und 14 Punkte. Gut, dass es anscheinend 2 - 3 noch schwächere Klubs diese Saison gibt.
Struktur, Tempo, Esprit, Torgefahr ist halt (momentan) nicht drin.
Wie soll das auch gehen: ohne Fülle, Rashica - eigentlich unsere zwei einzigen torgefährlichen Stürmer. Bittencourt und Selke auch verletzt. Ohne Davie Klaassen und ohne unsere Oldies.
Wenn ich dann T. Chong 21 Jahre, Woltemade mit 18 Jahren, Sargent mit 20 J., die Eggestein's mit 22 + 24 J., Agu 21 J., R.Schmid 20 J.und unseren Trainer sehe. Alles noch Lernende.
Da kein Geld da ist, muss es auch nächste Saison mit diesen Spielern gehen.
Wichtig ist, dass unsere Oberen nicht glauben an der Nachwuchsarbeit sparen zu müssen.
Das ist das einzige, was unser Werder Bremen noch hat.