F
Fliegenfänger
Guest
Kann D nicht mal eben wieder die Grenzen nach Polen dicht machen?
![]()
Bitte nicht - wir brauchen noch 4 Sendungen von da drüben auf Arbeit um über die Festtage zu kommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann D nicht mal eben wieder die Grenzen nach Polen dicht machen?
![]()

Ich habe ihn ja gestern schon gefragt wann Deutschland bankrott geht und Millionen Menschen auf der Straße landen werden, denn genau das hat er ja für einen 2. Lockdown vorhergesagt...
Koalition tut ja alles menschenmögliche dafür, dies bis dahin zu verschleppen. Es wird eine riesige Welle von Pleiten, Geschäftsaufgaben und Insolvenzen geben.Genau deswegen sind wir dorthin. So ein wenig Bling bling mag ich ja auch und gerade Kinder freuen sich ja doch (ab einem gewissen Alter wenn ihnen der Krach trotz Mickymäusen keine Angst mehr macht), aber wir haben dann, weil musste ja weg, Matten(!) aus D-Böllern(!!) zusammengebunden(!!!) und angezündet. Ich glaub selbst die Asis eine Straße weiter haben uns für vollständig gestört erklärt. Aber aufgefallen sind wir wie das letzte PackUnd Hundebesitzer werden uns gehasst und in die letzte Hölle gewünscht haben. Seitdem aber nie wieder was gekauft was knallt.

Das finanzielle Fiasko und deren Ausmaß werden wir spätestens nach der Bundestagswahl 21 sehen.

Hä? Was bist du denn für einer? Merke schon, du scheinst hier der Oberguru zu sein, der meint, alles zu wissen, kann das sein?

Wie jetzt BTW? Du hast gesagt, der nächste Lockdown bedeutet millionen Arbeitslose, Pleite der Bundesrepublik und unfassbare und ungeahnte Zustände...
Am Frankfurter Hauptbahnhof wird sich schon seit Jahrzehnten geimpft!Ich habe heute übrigens am Frankfurter Hauptbahnhof Einen gesehen, der sich im Sitzen geimpft hat!
Vorbildlich!
wobei ich niemals das Wort "Pleite" erwähnt habe sondern das Wort "Überschuldung"

Darauf einen Frankfurter Applaus!Am Frankfurter Hauptbahnhof wird sich schon seit Jahrzehnten geimpft!

Wenn der Verkauf weiter verboten bleibt, sollte es ja dennoch halbwegs ruhig bleiben. Es gibt zwar bestimmt genug Leute die sich illegal Böller kaufen. Aber die wenigsten derer die bei Comet kaufen werden sich anderweitig im Internet mit verbotenem Zeug eindecken.
Die fettesten Knaller hatte ich während der BW-Zeit, 3 Stück Übungshandgranate DM12. Habe sie des Nachtens dann auf der Ruine des Hillmanncenter gezündet, kam gut.Genau deswegen sind wir dorthin. So ein wenig Bling bling mag ich ja auch und gerade Kinder freuen sich ja doch (ab einem gewissen Alter wenn ihnen der Krach trotz Mickymäusen keine Angst mehr macht), aber wir haben dann, weil musste ja weg, Matten(!) aus D-Böllern(!!) zusammengebunden(!!!) und angezündet. Ich glaub selbst die Asis eine Straße weiter haben uns für vollständig gestört erklärt. Aber aufgefallen sind wir wie das letzte PackUnd Hundebesitzer werden uns gehasst und in die letzte Hölle gewünscht haben. Seitdem aber nie wieder was gekauft was knallt.

Bei meinem hoffnungslos.Die fettesten Knaller hatte ich während der BW-Zeit, 3 Stück Übungshandgranate DM12. Habe sie des Nachtens dann auf der Ruine des Hillmanncenter gezündet, kam gut.
An die Hundebesitzer: macht eure Hunde über das Jahr schussfest, hat bei unserem auch geholfen. OK, war ein Jagdhund, der hatte das wohl schon in den Genen![]()
macht eure Hunde über das Jahr schussfest, hat bei unserem auch geholfe
Na, den Hund an laute Knallgeräusch gewöhnen, Knallerbsen (zu Beginn), beim spielen durch einfache Klappbretter, die Brötchentüte platzen lassen, bei leichter Knallerei (für die Kleinen) spazieren gehen. Hat so gut funktioniert, das er später Silvester verschlafen hat.Was bedeutet schussfest machen (auch @Chrissi282 )? Ich kenne Hundebesitzer die einen Platz betreiben und Hunde trainieren, beruflich. Deren eigene Hunde sind mWn. zu Silvester auch meist nicht in bester Verfassung.
Bei meinem hat nix funktioniert.Na, den Hund an laute Knallgeräusch gewöhnen, Knallerbsen (zu Beginn), beim spielen durch einfache Klappbretter, die Brötchentüte platzen lassen, bei leichter Knallerei (für die Kleinen) spazieren gehen. Hat so gut funktioniert, das er später Silvester verschlafen hat.

So einenn Schisser haben wir in der Nachbarschaft. Bellt, wenn er raus geht, weil es dunkel ist. Wahrscheinlich nachtblindBei meinem hat nix funktioniert.
Weder CD mit Feuerwerk, wie du geschrieben hast knallerbsen, oder in der Hundeschule haben wir das auch trainiert.
Mein Hund ist halt n Schisser. So wird er zu Silvester schlafen gelegt.
Schussfest heißt, die Hunde an die Knallerei (oder laute Geräusche allgemein) zu gewöhnen.

Deine Schlussfolgerung ist falsch. Die Schweiz ist NICHT auf einem guten Weg.Ich habe den Link einer tagesaktuellen Statistik für die Schweiz eingefügt und da ist es Blau und Schwarz auf Weiss so zu sehen. Was soll ich denn da noch weiter recherchieren?
Hier gerne nochmal von heute:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=coronastatistik+schweiz