Nein, nicht laut TAZ. Laut seiner Kollegen. So langsam kommt mir der Eindruck auf, du bist der neue Account unseres wütenden Bürgers..
Nö, die Taz schreibt den Text, nicht seine Kollegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nicht laut TAZ. Laut seiner Kollegen. So langsam kommt mir der Eindruck auf, du bist der neue Account unseres wütenden Bürgers..

Mitglied seit 24.11.2020...

Willkommen (zurück) im Forum.

Eine ähnliche Einstellung hab ich von dir befürchtet.Genau. Alle weg die altem Umweltschweine. Sind schließlich dran Schuld, das das Klima verhunzt ist.
Wer einen Verkehrsunfall 24 Stunden überlebt und danach stirbt, zählt nicht mehr als Verkehrstoter. Übrigens galt man bis in den 70er Jahren bis zu 48 Stunden als Verkehrstoter. So ist das mit den Statistiken.
Quelle: https://www.gefahrenstellen.de/service/unfallstatistiken/Als schwerverletzt gilt, wer nach einem Unfall mehr als 24 Stunden im Krankenhaus in der stationären Behandlung verbringen muss, egal ob es nur zwei Tage oder mehrere Monate sind. In der Statistik als Getötet zählt, wer innerhalb von 30 Tagen an den Unfallfolgen verstirbt.
Eine ähnliche Einstellung hab ich von dir befürchtet.

Habe gerade die Jungs (11,12 und 13) zusammengeschissen, weil sie in der Bude Hardcore Fußball gebolzt haben.
Da ich schon 66 bin, möchte ich doch lieber etwas weiter...Merkur soll auch ganz nett sein.

Um die 400 Grad plus wär mir ja zu warm![]()

Was ist denn bitte Hardcorefussball?!Habe gerade die Jungs (11,12 und 13) zusammengeschissen, weil sie in der Bude Hardcore Fußball gebolzt haben.
Da ich schon 66 bin, möchte ich doch lieber etwas weiter...Merkur soll auch ganz nett sein.
Alle 60+ werden bald wissen, wo Du wohnst.Ich geh noch weiter - alle ab 60+ sollte man auf den Mond schießen, damit die Jugend endlich ihre Ruhe hat![]()

Venus -- deine Gedanken schweifen abWas ist denn bitte Hardcorefussball?!
Venus, Junge,Venus!
Alle 60+ werden bald wissen, wo Du wohnst.![]()

Naja ein Merkur-Tag dauert 175 Erd-Tage, wenn du dich also stehts entlang des Terminators bewegst gibt es bestimmt einen Streifen in dem es relativ erträglich ist. Ok, die Strahlung wird dich vermutlich grillen aber für sowas kann man sich ja meterdicke Bleiwände bauen![]()

Das OVG Lüneburg kippt das generelle Verbot von Feuerwerk an Silvester.