27 - Felix Agu

Wer denn zum Beispiel?
Und das läuft in der Regel so in Bremen ab?

Naja die Hängepartie mit Woltemade kommt als bestes Beispiel nicht von ungefähr. und Wer weiss, welches junges Toptalent mit "ruhe ranführen" abgeschreckt wird. Finde schon, dass unsere "Talente" lange brauchen um bei uns mal auf den Plan zu treten oder wie jetzt das Momentum da keine Kohle für Neuverpflichtungen. Sonst würde kein Mbom, Woltmade und Co. Spielpraxis bei uns bekommen.

Naja die Hängepartie mit Woltemade kommt als bestes Beispiel nicht von ungefähr. und Wer weiss, welches junges Toptalent mit "ruhe ranführen" abgeschreckt wird. Finde schon, dass unsere "Talente" lange brauchen um bei uns mal auf den Plan zu treten oder wie jetzt das Momentum da keine Kohle für Neuverpflichtungen. Sonst würde kein Mbom, Woltmade und Co. Spielpraxis bei uns bekommen.
Ich finde Woltemade nicht gerade passend. Er hatte bisher nicht mal einen Profivertrag, Werder hat ihm einen angeboten, er hat angelehnt. Ich sehe es wie Tony. Wenn er nicht will, soll er doch wechseln. Das gestern war kein Bewerbungsschreiben...
Du hast doch geschrieben, dass die Talente kein Bock haben zu Werder zu kommen, ja wer denn nun?

Huch...
Also gibt es doch scheinbar Talente bei Werder....

jetzt erst gesehen, naja formell haben wir ja auch nen Geschäftsführer und Cheftrainer ob dem so ist sieht man dann in der Realität.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum wir trotz Top Talente Programm und ausgebautem Scauting Spieler wie Moisander, Toprak, Selke, Bittencourt etc. verpflichten. Aber lassen wir das. Wie gesagt soll ja Fans geben die sind mit dem Ist Zustand zufrieden völlig unabhängig ob das das Optimum ist oder nicht.

Und ich wurde hier schon mal angemacht, da ich (angeblich) einen nicht Mutter-Sprachler Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) habe (Ich weiß bis heute nicht, wo ich das getan haben sollte).
:D

Back