K
Klatti5
Guest
Solide Leistung in der Defensive....gekrönt mit Assist und Tor !
Glückwunsch
Glückwunsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht genutzt. Vielleicht nächstes Mal.

Leider nicht genutzt. Vielleicht nächstes Mal.
ne war Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
...
Eine gute Bank ist auch wichtigGlückwunsch.
S11 Debüt, Assist und ein Tor selber gemacht.
Wer ist Ludde??
*duckundweg*
Solide Leistung in der Defensive....gekrönt mit Assist und Tor !
Glückwunsch

Pech für die, das er gelb-rot gefährdet sicherheitshalber runter genommen wurde.
Wie ich schon so oft schrieb

Oh doch...
Und er hatte es immerhin mit einem Caligiuri auf seiner Seite zu tun, der für mich klar wichtigste und beste Spieler von Augsburg. Pech für die, das er gelb-rot gefährdet sicherheitshalber runter genommen wurde.
Wie ich schon so oft schrieb, einfach mal die Jungs reinschmeißen (ein Agu könnte auch andere Positionen spielen), so viel falsch machen können die gar nicht. Auch Schmid stark nach seiner Einwechslung.
„Seit ich hier bin, war es mein Ziel, mich weiterzuentwickeln. Dass jetzt beim Startelf-Debüt das Tor und ein Assist dazukommen, hätte ich mir nicht erträumen können.“

Also Ludde, wenn fit ist ne Bank.
Da sehe ich nicht wieso Agu hätte spielen sollen.
Tatsächlich mal ein Luxusproblem auf der Position.
Auf der Bank...hat sich zuletzt stabilisiert, die generellen Lobeshymnen kann ich in anbetracht der übermäßig schwachen Vorstellungen nicht teilen...Also Ludde, wenn fit ist ne Bank

Und direkt auch mal willkommen geheißen in der Welt der dämlichen Fragen nach Spielen![]()
![]()
![]()
Es ist dort sehr sympathisch aufgetreten.; witzig war dabei auch seine Äußerung über seinen Treffer, den er als "Kacktor" bezeichnete.
Sehr sympathisch, toll auch wie Selke nach Abpfiff sich für und mit ihm gefreut hat. Ich hatte gegen Union einen kurzen Wackler drin ob das wirklich alles so stimmt in der Truppe aber das ist nach gestern weg und zwar nicht (nur) wegen des Auftretens im Spiel.