Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was seit ihr fuer merkwuerdige Fans? Als Boro hier war habt ihr ihn gefeiert und jetzt verflucht ihr ihn. Seit ihr alle 14-16 Jahre alt?

Was seit ihr fuer merkwuerdige Fans? Als Boro hier war habt ihr ihn gefeiert und jetzt verflucht ihr ihn. Seit ihr alle 14-16 Jahre alt?

pauschalisieren erleichtert einem ja immer vieles....:cool:
ach ja (unter anderem....) :
http://www.seitseid.de/
![]()
Ach ja, unter anderem: Es heißt PAUSCHALIEREN..
Ach ja, unter anderem: Es heißt PAUSCHALIEREN..

das heißt panaschieren

Falsch. Panieren.
Und nun btt bitte.![]()
und kumulieren oder darfst du noch nicht wählen ?

er könnte ne neue karierre als dm bei uns starten, wir müssen ihn da nur hinten festketten:applaus::applaus:

er hat schon so viel geleistet für den verein, da verstehe ich die kritiker überhaupt nicht. was seid ihr für scheiß fans?
:zweifeln:
ailton ist wohl ein "etwas" anderer fall. man kann doch erst mal schauen, wie er spielt. wenn er denn mal in münchen gespielt hat, war er sicher nicht einer der schlechteren.
das adjektiv scheiß nehme ich zurück, mein fehler. aber denken tue ich immer noch das gleiche.
wenn ein spieler so viel für den verein geleistet hat und mit 29 jahren im besten fussballalter ist muss man ihm einfach eine chance geben.
und ich bin mir sicher, dass er sie nutzen wird. :applaus: