Büdde, lass mal raus den Käfer.
Eines Tages, möglicherweise auch nie, werde ich einen Käfer raus lassen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit ein Geschenk an dich sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Büdde, lass mal raus den Käfer.
Da ist es in der Scheinwelt realer, als in der realen Welt da draussen, wie es oben schon geschrieben wurde, die Gleichgültigkeit im Fanumfeld wächst, man wird diese Herren die diese Horrorbilanz verantworten mit ordentlich Wut vergessen und erst dann sehr spät sehen wieviel unnütze Zeit verspielt wurde um etwas zu Verändern was den Weg hoffentlich irgendwann wieder nach oben führen wird.Er hat es wieder gesagt:
"Wir hätten ein Unentschieden verdient gehabt ...........![]()
Nach dem jahrelangen Harakiri namens offensiver Markenkern möchte ich die geringere Risikobereitschaft noch nicht einmal per se verteufeln. Wobei ich das Problem bzw. die Probleme weniger im geringen Risiko sehe, sondern weil wir in der Defensive eine Slapstick-Einlage nach der anderen inkl. dem Verursachen von zum Teil dämlichen Elfern produzieren und unsere Offensive temporeich wie zielstrebig agiert wie ein Beamtenmikado.Kohfeldt stellt einfach fast immer falsch auf. Der stellt ausschließlich ohne Risiko auf. Der will nur seinen Job behalten, er ist befangen und riskiert deshalb nix.
Das ist schon keine Phase mehr, sondern ein äußerst bedenklicher Dauerzustand.Ich kann mich auch nicht an so eine zähe, Seilschaften basierende, traurige und enttäuschende Phase bei Werder erinnern.
Also was heute, aber nicht nur heute, falsch war und ist, das ist Pavlenka die Bälle ständig rauskloppen zu lassen, das nicht abzustellen ist völlig falsch...Was hättest du denn heute gerne gesehen, mit wehenden Fahnen gegen Dortmund in den Untergang? Also, Osako raus für zb Schmid, das ist klarAber was sonst war denn heute eigentlich falsch?
Was guckt ihr euch das auch immer an? Da muss man ja schlechte Laune bekommen. Und einige quaken noch, dass ich jeden Sonntag den Tatort schaue, weil der sowieso immer mies sei. Bei Werder unter Florian weiß man doch auch was kommt. Lustig wie Weimar und spannend wie Ludwigshafen oder Konstanz.

Das ist gemein gegenüber sehr vielen TatortenIn den letzten Monaten war die Wahl zwischen Werder oder Tatort gucken wie die zwischen Pest und Cholera![]()

Was wir denken ist doch egal. Was wir nun schon 1,5 Jahre sehen ist doch viel relevanter.Ich denke ohne den Quatsch hätten wir das erreicht.
Verdient, naja, egal.
Ich denke ohne den Quatsch hätten wir das erreicht.
Verdient, naja, egal.
Was soll er denn auch anderes machen? Spieleröffnung kann er nicht, auch weil ihm die Ballsicherheit am Fuß dafür fehlt, die auch dafür sorgte, dass Pavlas sich zusammen mit Toprak, der wahrlich auch kein King of Spieleröffnung ist, gegen Stuttgart die zweite folgenreiche Zuspiel-Slapstick-Einlage innerhalb eines Zeitfensters von etwas mehr als 1 Jahr leistete. Dann soll er den Ball lieber in das Parzellengebiet auf der anderen Weserseite dreschen, damit richtet er weniger Schaden an, auch wenn dadurch ggf. die preisgekrönten Zuchtrosen im Kleingarten von Heini Meier in Mitleidenschaft gezogen werden.Also was heute, aber nicht nur heute sondern falsch war und ist, das ist Pavlenka die Bälle ständig rauskloppen zu lassen, das nicht abzustellen ist völlig falsch...
Stimmt auch wiederDas ist gemein gegenüber sehr vielen Tatorten![]()

Wenn Pavlas so eine schlechte Ballbehandlung bzw. Präzision bei Abstoßen hat, warum.unterbindet der Trainer dieses ständige " über den Torwart spielen" nicht und lässt lieber die Außenverteidiger tiefer stehen als Anspielstation?Was soll er denn auch anderes machen? Spieleröffnung kann er nicht, auch weil ihm die Ballsicherheit am Fuß dafür fehlt, die auch dafür sorgte, dass Pavlas sich zusammen mit Toprak, der wahrlich auch kein King of Spieleröffnung ist, gegen Stuttgart die zweite folgenreiche Zuspiel-Slapstick-Einlage innerhalb eines Zeitfensters von etwas mehr als 1 Jahr leistete. Dann soll er den Ball lieber in das Parzellengebiet auf der anderen Weserseite dreschen, damit richtet er weniger Schaden an, auch wenn dadurch ggf. die preisgekrönten Zuchtrosen im Kleingarten von Heini Meier in Mitleidenschaft gezogen werden.
Es gibt drei Teams, die punktemäßig sehr viel schlechter dastehen als wir. Mainz wird sich am WE an uns heranwanzen.

Wenn Pavlas so eine schlechte Ballbehandlung bzw. Präzision bei Abstoßen hat, warum.unterbindet der Trainer dieses ständige " über den Torwart spielen" nicht und lässt lieber die Außenverteidiger tiefer stehen als Anspielstation?
Wenn Pavlas so eine schlechte Ballbehandlung bzw. Präzision bei Abstoßen hat, warum.unterbindet der Trainer dieses ständige " über den Torwart spielen" nicht und lässt lieber die Außenverteidiger tiefer stehen als Anspielstation?
Lernen kann.man im Training...Weil der Trainer Vertrauen in seine Spieler hat und sich wünscht das diese es lernen. Andernfalls müsste man bei allen Spielern Umwege gehen, weil jeder seine Defizite hat.
Florian Kohfeldt (Trainer Werder Bremen): "Es waren zwei dumme Gegentore, wir hätten einen Punkt holen können. Die Mannschaft hat aber viel Leidenschaft auf den Platz gebracht. Unsere Leistungen sind grundsätzlich gut, aber jetzt müssen auch wieder Punkte kommen."
Wir können wirklich froh sein so einen super Trainer zu haben. Er hat es selbst gesagt: Wenn Werder am Ende den Klassenerhalt schafft, dann haben alle einen Riesen-Job gemacht. Traurig aber wahr. Ich entferne mich immer mehr von Werder und dafür bist du zum Großteil verantwortlich, Kohfeldt. Danke für deine tollen, nichtsbringenden Analysen und für die Weiterentwicklung der Mannschaft. Wirklich gar nichts hast du geschafft außer viele Verpsrechungen und viel Schnackerei. Ich wünsche mir ganz fest zu Weihnachten, dass Du bald nicht mehr unser Trainer bist, FloKo.