Nein..
Ich schreibe jetzt nix mehr zu diesem ganzen hätte, hätte,... hier.

Gute und erholsame Nacht allerseits.
Ich schreibe jetzt nix mehr zu diesem ganzen hätte, hätte,... hier.

Gute und erholsame Nacht allerseits.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

was nützt es wenn er sich das Ding zuletzt selber rein wirft, der Punkt geht auf seine Kappe....Das ist doch Unsinn.
Er hat uns durch mehrere sehr gute Reaktionen überhaupt im Spiel gehalten.
Vielleicht sollte man dich mal Scouten lassen , dann wird alles besser . Denke du hast nie Fußball gespielt das merkt man sofort.Der kann jedenfalls brauchbare Flanken schlagen. So ne Flanke habe ich von Theo nie gesehen. Die Außenverteidiger der letzten Jahre konnten alle nicht richtig flanken. Weiß nicht warum beim Scouting nie Wert auf diese wichtige Fähigkeit gelegt worden ist.
was nützt es ? wenn er sich den Ball dann letztendlich selber rein wirft ? -Ohne Pavlenka's Paraden ist in HZ 1 schon Feierabend...
Da stehen aber min. 5 Stehgeiger auf dem Feld, die nix auf die Kette bekommen...Außerdem wurde fast jedes Spiel durch individuelle Fehler verloren...was nützt es ? wenn er sich den Ball dann letztendlich selber rein wirft ? -
Von mir aus.was nützt es wenn er sich das Ding zuletzt selber rein wirft, der Punkt geht auf seine Kappe....
Ich habe mich aus respekt zu Theo nicht getraut das zu schreiben....ähm joa, genauso ist es. Mal was völlig neues ein flankender AV und dann auch noch in gut....Der kann jedenfalls brauchbare Flanken schlagen. So ne Flanke habe ich von Theo nie gesehen. Die Außenverteidiger der letzten Jahre konnten alle nicht richtig flanken. Weiß nicht warum beim Scouting nie Wert auf diese wichtige Fähigkeit gelegt worden ist.
Das war ich. Aber wenigstens sind wir schon 2....Ich kann mich nur noch auf das Wesentliche beschränken.....wir stehen auch nach diesem Spieltag auf einem Nichtabstiegsplatz !
Besser geht es nicht ! Danke !
Ob das am Ende der Saison auch der Fall ist, wir werden sehen.
Man weiß ja auch gar nicht mehr, was man schreiben soll.
Irgendjemand hatte die Tage geschrieben, dass er sich immer mehr emotional von Werder entfernt. Geht mir genau so. Ist aber reiner
Selbstschutz, damit einen die sportliche Sch..... nicht mehr als nötig runterzieht !
Ist schon schade![]()

Wenn Kapino heute gespielt hätte, hätten wir deutlich höher verloren. Der Elfer (den er btw erstmal gehalten hat), ging auf seine Kappe, ja, aber vorher und danach hat er überragende Paraden gezeigt, die Kapino nicht gezeigt hätte.Gegen Mainz
Kapino
Agu Top Friedl August
Mboom Möwa
Chong Leo Schmid
Josh ( Lücke?)
DW
Wenn Kapino heute gespielt hätte, hätten wir deutlich höher verloren. Der Elfer (den er btw erstmal gehalten hat), ging auf seine Kappe, ja, aber vorher und danach hat er überragende Paraden gezeigt, die Kapino nicht gezeigt hätte.
Die Niederlage an Pavlas festzumachen ist billig.[/QUOT
Eben, das Ei von Groß, dazu Akanji freistehend kurz vor der HZ, hätte zur HZ problemlos schon 1:3 stehen können.
Ja lol, natürlich verliert ein Torwart seinen Stammplatz, wenn er einen Fehler macht, nachdem er das Team immer wieder rettet.D
Das waren doch keine hundertprozentigen Chancen die er vereitelt hat, die hätte Kapino auch gehalten… der Elfer war seine Schuld, zwei Fehler… die Flanke nicht fangen und den zur Eckfahne rollenden Ball hinterherlaufen wie ein Elefant im… oh man… Spieleröffnung 6…
Wieviele Gegentore hatten wir die letzten Jahre? Spricht für den Keeper lolJa lol, natürlich verliert ein Torwart seinen Stammplatz, wenn er einen Fehler macht, nachdem er das Team immer wieder rettet.
Und ein Großteil der Keeper der Liga, einschließlich Kapino, hätten die Bälle reingelassen. Solche Reflexe sind nicht selbstverständlich.
Aber nun ja, Ahnung und so...
Totaler Blödsinn...auf der TW Position sind wir mit Pavlenka top besetzt...jede andere Graupe in der Vergangenheit ( Wolf, Mielitz, Wiedwald) hätten von diesen Chancen aus kürzester Distanz null gehalten...Pavlas ist oftmals unsere letzte Chance , Spiele ausgeglichen zu gestalten.Und für fünf Millionen dürfte er gehen, nur keiner zahlt diese… Ahnung und so