Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wie geht's aus?

• Heimsieg

Votes: 9 22,5%
  • Remis

Votes: 4 10,0%
  • Niederlage

Votes: 27 67,5%

• Total voters
    40
Eigentlich sollte der Ball gar nicht auf das Tor kommen, wenn die zehn Spieler davor ihren Job richtig machen. Pavel hat in der Situation scheisse gebaut, aber verlieren das Spiel nicht wegen ihm, sondern weil uns Dortmund hinten wieder festgesetzt hatte und wir halt kein Offensivspiel haben. Unser gesamter Spielansatz sieht nach Prinzip Hoffnung aus. Wir sind viel zu passiv, aber auch das ist nicht neu.
Kann ich ja Alles nachvollziehen aber ohne die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) steht es halt 1:1.
Alles hätte wenn und aber.
Mich kotzt sowas an.
Natürlich ist das verdient.
Was haben die eigentlich mit Sancho gemacht, das ist ja gar nichts mehr.

Bitter für Pavlas, hilft nicht wenn auch noch die wenigen Leute patzen, die ihre Leistung halbwegs abrufen.

Geht natürlich in Ordnung der Spielstand, aber sooo doch nicht :(

Alles wie gehabt. 4. Niederlage in Folge, 9. Spiel in Folge ohne Sieg. Dortmund war so verunsichert, dass mit dieser Leistung heute gegen 80% aller Bundesliga-Teams kein Sieg drin gewesen wäre. Auswärts bei uns dagegen wars kein Problem.

Der Auftritt taugt auf jeden Fall wieder mal zur Schönrednerei und wird dafür sicher auch wieder in typischer Werder-Manier ausgeschlachtet werden.

.....ganz schlechte Gesamtleistung...außer Toprak und Augustinsson keine bundesligareifen Profis gesehen...Pavlenka der entscheidende Fehlerproduzent... Trainer muss weg...gute Nacht...

Kann ich ja Alles nachvollziehen aber ohne die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) steht es halt 1:1.
Alles hätte wenn und aber.
Mich kotzt sowas an.
Natürlich ist das verdient.
Was haben die eigentlich mit Sancho gemacht, das ist ja gar nichts mehr.

Zu Sancho: Normale Formachwankungen würde ich sagen.

Der Fehler nervt mich auch, aber wie gesagt am Ende ist es nur eine Frage der Zeit wan du weitere Gegentreffer fängst, wenn du den Gegner einfach machen lässt und selbst nichts entgegensetzt.
Mich nervt es einen Torhüter, der zuvor herausragend gehalten hat in mehr als nur ein oder zwei Situationen, zum quasi Alleinschuldigen erklärt.
Wir haben eigentlich wieder nichts anzubieten gehabt und deswegen haben wir verloren.

Back