Bier auf Wein, das schmeckt fein.Bier auf Wein, das lass sein. Wein auf Bier, das rat ich dir.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bier auf Wein, das schmeckt fein.Bier auf Wein, das lass sein. Wein auf Bier, das rat ich dir.![]()
Bin nicht sicher dass es bei denen Arroganz ist.
Die sind auch noch verunsichert, denke ich und wir stehen recht tief und nicht so schlecht bisher.
Nach vorne ist das mal bei uns aber effizient.
Möh war immer einer der den Abschluss sucht, schön, dass er sich belohnt hat.
Übrigens von Osako eingeleitet.
Dass unterklassige Mannschaften die großen im Pokal mal ärgern können, sollte dir nicht neu sein
Hätten die das Tempo hoch gehalten, dann wäre das Spiel vielleicht schon zu deren Gunsten entschieden.

Na na na, wolltest du dich nicht erst nach dem Spiel melden?Und das obwohl hier angeblich ein Drittligist gegen einen Champions League Gruppensieger spielt
Ich würde Milos für Grosso in der Halbzeit bringen. Das ist alles zu schnell für ihn. Und Möhwald hat wie immer ein Defensivverhalten das stellenweise zum Gruseln ist, gleich mal das Gegentor durch diesen idiotischen Freistoß eingeleitet. Sollte die Position mit Eggestein tauschen, auch wenn der den Ausgleich eingeleitet hat.
Wundert mich jetzt nicht...Keine Wechsel..
Die sind aber nicht Leipzig.Wie gesagt, in meinen Augen hätten die nur das Tempo hoch halten müssen. Im Grunde wie es Leipzig gemacht hat.

Genau..Bei Bier auf Wein wären wir alte gar nicht alt gewordenGanz offensichtlich, wenn du noch Vorlesungen besuchst.
Lass dir von den alten Säcken was sagen.![]()

Wen schon?Wundert mich jetzt nicht...

Ist das so n Mix aus Krücke und Krake?

Ohhh es gab so Abende....Genau..Bei Bier auf Wein wären wir alte gar nicht alt geworden![]()
Nee Deutscher!Der Mukkoko ist zum Glück kein Norweger!
Liegt aber nicht immer nur an Jiri...Kam jemals ein Ball von Pavlas zum eigenen Mann?