K
Klatti5
Guest
Individuelle Fehler halt...vorhersehbar...Was issen das für eine Scheiße????
Haste Ups, ich muss meine Wortwahl ändernam Fuß, haste Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
am Fuß...
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Individuelle Fehler halt...vorhersehbar...Was issen das für eine Scheiße????
Haste Ups, ich muss meine Wortwahl ändernam Fuß, haste Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
am Fuß...
![]()
![]()
Nee, da wo er ist, kommen keine Bälle hin, die er verwerten kann.Woltemade trifft heute noch![]()
Ganz genau..pavel hat uns bislang überhaupt im Spiel gehalten. Ohne ihn wäre es schon mindestens vier Gegentreffer

Viel zu wenig gegen schwache angeknockte Dortmunderauf dem Weg nach vorne schlafen die regelmäßig ein
Woche für Woche patzt halt Jemand..QualitätsmangelIndividuelle Fehler halt...vorhersehbar...

Pavlas hält uns erst im Spiel ...offensiv einfach zu wenigErras für Osako auch Feige.
Schade.
Das Ding hat uns Pavlas gekostet.
Sorry, was zum Teufel macht der da?

Das waren auch keine Torhüter.Liebe Leute könnt ihr euch noch an Mielitz, Wolf und Co erinnern, die hätten heute eben schon drei der Dinger, die auf die Bude gekommen sind nicht mal im Ansatz gehabt.
...das stimmt...diesen Vergleich gewinnt Pavlenka knapp....Liebe Leute könnt ihr euch noch an Mielitz, Wolf und Co erinnern, die hätten heute eben schon drei der Dinger, die auf die Bude gekommen sind nicht mal im Ansatz gehabt.
Bei den Ecken???? Eher nichtWenn man hinten drin steht, erhöht sich die Gefahr ein Elfmeter zu bekommen.
Jetzt wird es schwer.
Eckball und Kopfballtor.
Mehr sehe ich nicht .