Der war juutWäre ja noch nicht einmal gelogen. 35 der letzten 45 Liga-Gegner haben seit Beginn der Saison 19/20 gegen uns gepunktet und sich somit verbessern können...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der war juutWäre ja noch nicht einmal gelogen. 35 der letzten 45 Liga-Gegner haben seit Beginn der Saison 19/20 gegen uns gepunktet und sich somit verbessern können...![]()

Bei Siegen kann er es ja nicht, schon was länger herBist nach jeder Niederlage unseres Vereins in dein Element angekommen![]()

Absolut, weiß gar nicht was alle gegen Kohfeldt haben10 Siege aus den 45 BL-Partien der letzten und der laufenden Saison. Das ist für einen Trainer doch kein schlechtes Arbeitszeugnis...

10 Siege aus den 45 BL-Partien der letzten und der laufenden Saison. Das ist für einen Trainer doch kein schlechtes Arbeitszeugnis...
Das er sich wirklich getraut hat das zu sagen. In meiner Erinnerung haben wir uns vor dem Corona Lockdown auf einen hervorragenden 17. Platz gespielt und wahrscheinlich hat uns eher die Pause den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Zumal unser Supermanager erst vor wenigen Tagen im WK äußerte, daß die Tabellensituation in der vergangenen Saison zu 98% der Corona-Pandemie geschuldet sei. Ca. 11 Monate vorher, beim Dopa im Januar 2020, hatte FB für die damalige Tabellensituation noch das Verletzungspech verantwortlich gemacht... Die Ursachen werden überwiegend außerhalb der eigenen Wagenburg gesehen....![]()
gerettet... als anders herumDas er sich wirklich getraut hat das zu sagen.
Und du verteidige FLOKO bitte weiter. Wir sehen die Realität und wollen nicht das Werder absteigt. FLOKO und Baumi arbeiten hart für Liga 2.Eigentlich habe ich mir vornommen dieses würdelose Kohfeldt/Baumann bashen komplett zu ignorieren und nicht mehr zu kommentieren, aber da das hier jetzt schon häufiger gefallen ist: Das hat Baumann nicht gesagt, unser Moderator nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau wenn es darum geht etwas zu finden um Dreck über Werder auszukippen und andere nehmen es dankend an. Ist nicht das erste mal. Just my 2 cents. Und an den Rest: Weiterjammern.

Weiß gar nicht wo und wie man Baumann bashen könnte. Der ist so mies, dass es gar keine ausreichenden negativen Superlative gibt.![]()
...allerdings sind wir in der Seuchensaison nicht abgestiegen...Und du verteidige FLOKO bitte weiter. Wir sehen die Realität und wollen nicht das Werder absteigt. FLOKO und Baumi arbeiten hart für Liga 2.
Aber wie du schon mal sagtest du gehst mit FLOKO auch in die 2te Liga.
Du musst doch flokos Frau sein oder bist dus selber Florian![]()

Wenn du nicht alles toll findest, was Baumann, Bode und Co da zusammenpfuschen dann wird das Jammern genannt!!!!Ja soll man noch diese hundsmiserable Arbeit loben und toll finden?! Abgesehen davon, sieht man hier sehr viel normal geäußerte Kritik, die rein gar nichts mit Bashen zu tun hat.
Wenn du nicht alles toll findest, was Baumann, Bode und Co da zusammenpfuschen dann wird das Jammern genannt!!!!
Die Wahrheit ist verpönt, wird geleugnet....
Alles ist wunderbar!!!! Die Schuld natürlich woanders gesucht.
Was wäre schuld, wenn Corona nicht gekommen wäre???

Eigentlich habe ich mir vornommen dieses würdelose Kohfeldt/Baumann bashen komplett zu ignorieren und nicht mehr zu kommentieren, aber da das hier jetzt schon häufiger gefallen ist: Das hat Baumann nicht gesagt, unser Moderator nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau wenn es darum geht etwas zu finden um Dreck über Werder auszukippen und andere nehmen es dankend an. Ist nicht das erste mal. Just my 2 cents. Und an den Rest: Weiterjammern.
Baumann bezeichnete die Kritik an seinen Geschäftsführerkollegen Klaus Filbry und Hubertus Hess-Grunewald als „an den Haaren herbeigezogen“ und erklärte weiter: „[...]Die Kritik wird am Tabellenplatz der vergangenen Saison und an der finanziellen Situation, die zu 98 Prozent der Pandemie geschuldet ist, festgemacht.[...] “
Aber es ist in den letzten ja leider ziemlich en vogue geworden, Nachrichten, die nicht dem eigenen Meinungsbild entsprechen, als Unwahrheiten, Fake-News, Lügenpresse oder dgl. zu diffamieren...
Nein? Dann erlaube ich mir, sowohl die besagte Dopa-Sendung vom 19.01.20 nachstehend zu verlinken
https://www.weser-kurier.de/werder/...htsrat-baumann-uebt-kritik-_arid,1947560.html
wo die Äußerung "extremen Verletzungspech" (O-Ton FB), welches von WK-Redakteur J.J. Beer, wo angebracht, argumentativ widerlegt wurde (ca. 55:13 bis 58:13), als auch nachstehend den mit 04.12.20 datierten WK-Artikel
https://www.weser-kurier.de/werder/...htsrat-baumann-uebt-kritik-_arid,1947560.html
in dem zu lesen ist:
Aber es ist in den letzten ja leider ziemlich en vogue geworden, Nachrichten, die nicht dem eigenen Meinungsbild entsprechen, als Unwahrheiten, Fake-News, Lügenpresse oder dgl. zu diffamieren...
ExaktAllerdings flüchtet man sich immer wieder in "externe" Ausflüchte und Ausreden und tut so, als ob alles Schicksal ist auf das man keinen Einfluss hat. Gerade bei den Verletzten, den Verpflichtungen eben solcher anfälligen Spieler und der Zockerei mit den Kaufverpflichtungen hätte man schon deutlichen Einfluss nehmen können. Diese Ausflüchte und dss Suchen nach irgendwelchen externen Faktoren vernebeln mMn auch die wirkliche Aufarbeitung.

Allerdings flüchtet man sich immer wieder in "externe" Ausflüchte und Ausreden und tut so, als ob alles Schicksal ist auf das man keinen Einfluss hat.
Jaja, erst groß rumtönen und dann auf die Richtigstellung nicht eingehen.
Ich denke nicht das man sich in irgendwas flüchtet. Es sind Reporter und Reporter stellen fragen. Die finanzielle Situation ist durch die Bank weg für alle unvorbereitet eingetreten. Man kann sich jetzt hinstellen und auch dafür Baumann verantwortlich machen (passiert hier täglich von den immer gleichen Autoren), dann darf die Frage gestattet sein wieso ein Max Eberl gestern im ASS sagte das es für seinen Verein täglich darum geht den Laden irgendwie zusammen zu halten. Und das der Fußball eben seit 20 Jahren nur eine einzige Richtung kennt, finanziell aufwärts und das alle sich darin eingerichtet haben, ausnahmslos. Das blöde an so Aussagen wie von Eberl: So betrachtet gibt es keine Schuldigen und das ist nicht für jede/n akzeptabel.
Darüber hinaus waren Kaufverpflichtungen in der Vergangenheit nie ein Problem, sie haben eben nur ein Zahlungsziel in die Zukunft gelegt, sonst gibt es keinerlei Unterschied zu einem stinknormalen Transfer. Klar, Selke wird teuer. Aber in der Situation war er verfügbar, wollte wechseln, wir hatten unübersehbaren Bedarf, er war über die Konstellation finanzierbar. Das fällt uns jetzt durch Corona eben auf die Füße und da müssen wir, so wie andere, durch.