"Wir müssen die Sinne schärfen" kommt die Tage wieder von unserem besten Trainer![]()
Is der nicht schon in ne Wechseljahre.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Wir müssen die Sinne schärfen" kommt die Tage wieder von unserem besten Trainer![]()

Der hatte jedenfalls mehr Lust & Passion am Fußball, als so manch einer unserer Spieler.Ich will FvTuT wiederhaben,der war immer lustig.

Werder hat mit einem Sieg in Dortmund dafür gesorgt das Bosz fliegt könnte wir mit Favre wiederholenBvb kassiert ne fette klatschen. Am Dienstag werden die es ausbessern wollen. Da verlieren wir auch.
Sanogo, der Mann von der Elfenbeinkiste!Der hatte jedenfalls mehr Lust & Passion am Fußball, als so manch einer unserer Spieler.
Ich fand den auch immer Lustig.
Hat mich irgendwie an Higgins von Magnum erinnert...^^
Der hatte jedenfalls mehr Lust & Passion am Fußball, als so manch einer unserer Spieler.
Ich fand den auch immer Lustig.
Hat mich irgendwie an Higgins von Magnum erinnert...^^
Ich würd mir eher wünschen, dass er selbstkritischer und authentischer wird. Dann hätte er auch keinen Grund mehr für dieses Pseudorumgebrülle und dieses Gejammere und er würde vielleicht mal sowas wie natürliche Autorität ausstrahlen. Ich als Spieler hätte große Probleme ihn ernstzunehmen.Es reicht einfach. Ich wünsche mir zu Weihnachten nichts außer, dass FK bald weg ist. Ich kann das nicht mehr sehen und hören was er Woche für Woche mit dem Team auf den Platz bringt und von sich gibt...

Ich!
War ein gutes Spiel gegen Manchester.
Ich trenne da den Fussball vom drum herum.