Ich will FvTuT wiederhaben,der war immer lustig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Kommunikation ist schlecht. Letzte Woche Bode vor dem Spiel, dann die völlige Fehlbewertung der Spiele in Wolfsburg und gegen Stuttgart, wo man sich als bessere Mannschaft sah. Das ist völlig verblendeter Mist.
Ist gut wenn das funktioniert....Das Beste der 55 gespielten Minuten bisher war mein Stuhlgang...
Wieso?Stuttgart schießt gerade Dortmund ab... wird bestimmt lustig nächste Woche...
Traurig aber wahrwobei das fast die beste Flanke unsere Jungs am heutigen Tage geworden wäre.
Ich fand die Analyse des Stuttgartspiels auch viel zu wohlwollend, aber davon ab, ist FKs Öffentlichkeitsarbeit nicht schlecht im Vergleich zu vielen anderen Trainern, erst Recht zu seinen Vorgängern Schaaf, Dutt, Skripnik und Nouri. Natürlich ist man den typischen Phrasen des eigenen Trainers am schnellsten überdrüssig, vor allem wenn es sportlich nicht läuft.
Corona SicherheitsabstandWie sollen sie hart angehen, sie kommen ja nicht mal in die Zweikämpfe

Wieso wir haben nur 1-2 verloren das packen wir BvB kann nixStuttgart schießt gerade Dortmund ab... wird bestimmt lustig nächste Woche...

Ay Ay Ay Ay Ay
Wat frag ich auch?![]()

Das Spiel läuft genau wie ich es vor dem Anpfiff befürchtet habe. Wir sind so dermaßen chancenlos. Der dritte bundesligauntaugliche Auftritt in Folge. Taktisch und technisch nicht im Ansatz auf Augenhöhe.
.