Spieltagsthread: RB Leipzig - SV Werder Bremen

Sieg, Remis oder Niederlage?

• Sieg

Votes: 3 8,6%
  • Remis

Votes: 2 5,7%
  • Niederlage

Votes: 30 85,7%

• Total voters
    35
Die Kommunikation ist schlecht. Letzte Woche Bode vor dem Spiel, dann die völlige Fehlbewertung der Spiele in Wolfsburg und gegen Stuttgart, wo man sich als bessere Mannschaft sah. Das ist völlig verblendeter Mist.

Ich fand die Analyse des Stuttgartspiels auch viel zu wohlwollend, aber davon ab, ist FKs Öffentlichkeitsarbeit nicht schlecht im Vergleich zu vielen anderen Trainern, erst Recht zu seinen Vorgängern Schaaf, Dutt, Skripnik und Nouri. Natürlich ist man den typischen Phrasen des eigenen Trainers am schnellsten überdrüssig, vor allem wenn es sportlich nicht läuft.

Ich fand die Analyse des Stuttgartspiels auch viel zu wohlwollend, aber davon ab, ist FKs Öffentlichkeitsarbeit nicht schlecht im Vergleich zu vielen anderen Trainern, erst Recht zu seinen Vorgängern Schaaf, Dutt, Skripnik und Nouri. Natürlich ist man den typischen Phrasen des eigenen Trainers am schnellsten überdrüssig, vor allem wenn es sportlich nicht läuft.

Dann soll FK in der Marketingabteilung Werder voranbringen. Als Trainer bringt er Werder zumindest nicht voran.

Plastikverein ist noch eine viel zu freundliche Bezeichnung für dieses widerliche Krebsgeschwür des Profifußballs.
Es hat schlichtweg überhaupt keine Existenzberechtigung.
Wenn wir gegen die verlieren, wird das nicht meinen Tag versauen.

Das Spiel läuft genau wie ich es vor dem Anpfiff befürchtet habe. Wir sind so dermaßen chancenlos. Der dritte bundesligauntaugliche Auftritt in Folge. Taktisch und technisch nicht im Ansatz auf Augenhöhe.

Und jetzt schau dir mal Stuttgart an. Die machen Dortmund platt :D.
Wir können nicht mal irgendwie ein 0:0 halten. Slapstick und Angsthasenfußball ist das.

Back