Meine Fresse...^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2023, falls Frank Baumann (und Marco Bode) nicht mehr hier sein sollten und wir kurz vor dem Abstieg in Liga 3 stehen - vorher gehen wir weiter erfolgreich gemeinsam den Werder-Weg und verbitten uns jedwede öffentliche Kritik (vor allem, wenn man ja sonst immer nur Freikarten will).Wann wird eigentlich mal der Trainer in Frage gestellt...?
Das kann nur einer.Warum erlöst keiner den Groß...
Ich komm halt nicht von der Küste.Das ist Dithmarscher...sollte man hier an der Küste kennen.
Merci, gleichfalls.![]()

...jeder hat da seine Ansicht...gute Mannschaft, guter Fußball- mehr zählt nicht

Tja, so ist das leider bei Werderder Einzige der heute irgendwie ein Ball erobert ist Schmid, der Rest ist ziemlich unterirdisch

Für die 5-Jahreswertung schon.Dieses Konstrukt ist mit Sicherheit nicht gut für die Bundesliga.
Nie...und wenn ich eggestein sehe mit seinen planlos und lieblos pässen und fehlpässen und diese geschwindigkeit....wann fliegt der mal aus der mannschaft?
Belastungssteuerung damit wir gegen den BvB Vollgas geben könnenNagelsmann justiert nach - Kohfeld offensichtlich zufrieden....
Jetzt kommt Emil. Der will auch noch ne Bude machen.

Wieso sollte dir das jemand übel nehmen?Nehmt es mir bitte nicht übel aber ich finde, mit einem gut eingespielten Team, das eine gute Taktik hat, kann auch mit „nicht so guten“ Spielern, gegen die Leipziger gewinnen. Bei uns Bremern sehe ich kein Team. Ich sehe auch keine Taktik. Und wie es aussieht, sehen die Spieler da unten auch so.