B
Berliner69
Guest
Die machen Spaß die Stuttis... RespektStuttgart schießt gerade Dortmund ab... wird bestimmt lustig nächste Woche...

jetzt 4:1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die machen Spaß die Stuttis... RespektStuttgart schießt gerade Dortmund ab... wird bestimmt lustig nächste Woche...

Gibt's den noch?Wenn ja, hätte Bela Rethy ein Dauer-Abo drauf!
...jeder hat da seine Ansicht...gute Mannschaft, guter Fußball- mehr zählt nichtPlastikverein ist noch eine viel zu freundliche Bezeichnung für dieses widerliche Krebsgeschwür des Profifußballs.
Es hat schlichtweg überhaupt keine Existenzberechtigung.
Wenn wir gegen die verlieren, wird das nicht meinen Tag versauen.
Er ist sowas wie der Lübecker der ZDF-moderatoren.Gibt's den noch?

Tradition,Fankultur, so ein Unsinn....jeder hat da seine Ansicht...gute Mannschaft, guter Fußball- mehr zählt nicht
gibt es eigentlich die Rote Karte für Kommentatoren
Glaub ich nicht.Weil der BVB bestimmt mit ner anderen Einstellung in das Spiel gegen uns gehn wird![]()
Plastikmannschaft hin oder her. Sie spielen guten Fußball und das ist gut für die Bundesliga. Aber ja, lieber auf die altgedienten Vereine setzen. Die sorgen ganz sicher für ein klasse Standing der Bundesliga.
Ich fand die Analyse des Stuttgartspiels auch viel zu wohlwollend, aber davon ab, ist FKs Öffentlichkeitsarbeit nicht schlecht im Vergleich zu vielen anderen Trainern, erst Recht zu seinen Vorgängern Schaaf, Dutt, Skripnik und Nouri. Natürlich ist man den typischen Phrasen des eigenen Trainers am schnellsten überdrüssig, vor allem wenn es sportlich nicht läuft.
Das ist Dithmarscher...sollte man hier an der Küste kennen.Dithschi?
Was das?
Angenehmen Nachmittag.

Er is der bestmögliche nix anderes zähltWann wird eigentlich mal der Trainer in Frage gestellt...?
Glaub ich nicht.