Bremen
Moderator
Weil das Gros der Sky-Kunden Bayern-Kunden... -Fans sind. Es zählt primär die Quote.Wieso hat Sky eigentlich jedes Bayernspiel live, interessiert doch bis auf einen hier keine Sau mehr, die sind durch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil das Gros der Sky-Kunden Bayern-Kunden... -Fans sind. Es zählt primär die Quote.Wieso hat Sky eigentlich jedes Bayernspiel live, interessiert doch bis auf einen hier keine Sau mehr, die sind durch.
Nein.... Fehler werden eben bestraft....

Das ist mir schon klar aber ich behaupte, heute wäre die Quote bei Gladbach besser.Weil das Gros der Sky-Kunden Bayern-Kunden... -Fans sind. Es zählt primär die Quote.

Bei dem Schrei von Fuss (bin auf die Konferenz bei Sky gegangen) hatte ich auf den Ausgleich gehofft.

Die Gladbachgruppe versteht auch keiner, die ermorden Donezk in 2 Partien mit 10:0 und Donezk gewinnt 2 mal gegen Madrid.
Da hat doch Mr.Instinkt seine Finger im Spiel.

Es wäre eine Beleidigung, wenn man Dich Dummkopf nennen würde.
![]()
Dito, fühlte mich da auch ein wenig Ups, ich muss meine Wortwahl ändernBei dem Schrei von Fuss (bin auf die Konferenz bei Sky gegangen) hatte ich auf den Ausgleich gehofft.
Schade.
Glaube nicht,dass Donezk gegen Inter Remis ausgeht.

Stimmt und an der bescheidenen wirtschaftlichen Situation ist natürlich Corona Schuld..... Wäre ja gespannt ob Putin, die Chinesen oder Trump schuldig wären hätte es Corona nicht gegeben....Werder-Spieler und -Trainer machen doch (fast) keine Fehler, die Gegner haben gegen uns doch nur eine besonders gute Tagesform![]()

Wenn DER Elfer in Leipzig keine klare Fehlentscheidung war kannst du den Videobeweis auch direkt auf Abseits und Entscheidungen bzgl. Ball vor oder hinter der Linie beschränken.