Hier muss man nichts gelten lassen, nur zur Kenntnis nehmen. Ich würde mir bei dem ein oder anderen Kommentator ein wenig Konsequenz wünschen. Es ist nämlich irgendwie schwierig zu vereinbaren auf der einen Seite Baumann als komplett unfähig darzustellen und gleichzeitig(sic!) zu erwarten, dass Kohfeldt mit der Mannschaft deutlich besser punktet und(sic!) das auch noch wenn gleich mehrere Spieler fehlen. Dass Stuttgart ein 50:50 Spiel werden würde musste jedem vorher klar sein der auch nur halbwegs realistisch auf die Dinge guckt. Ist leider gegen uns gelaufen, was wir uns selbst zuzuschreiben haben. Mit einem neutralen Blick auf Kader und Geschehnisse kann man sogar recht gut analysieren was warum passiert ist, ohne direkt zu hyperventilieren. Wir haben beispielsweise gegen Frankfurt Punkte verschenkt, weil Mbom einen Katastrophenbock geschossen hat. Mehr oder weniger alle waren sich aber einig, dass sowas bei einem jungen Spieler eben dazu gehört. Und gestern geraten wir in Rückstand, ohne jede Not, weil Chong einen dicken Bock schießt. Genau der Chong, der hier wieder und wieder gefordert wurde und nun, natürlich, für Rashica kam. Und auch ein Bock wie von Chong gehört dazu. Wenn man nun der Meinung ist, dass eine Mannschaft ohne vier Stammspieler das mal eben so wegstecken und drehen muss, ok, ist eine Meinung. Wie immer hinterfrage ich dann aber den Anspruch. Und wie der mit geäußerter Kritik in Einklang zu bringen ist. Häufig: Gar nicht. Und damit meine ich nicht dich.