der böse klaus-dagobert
böser Klaus Dagobert is geil xD

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der böse klaus-dagobert

glaub mir, so wird es nicht kommen
(ja, ihr dürft mich insider nennen, wenn ich recht behalte)
edit. an matschke..ja, das geeeht alles, sieht man ja bei fifa, aber der böse klaus-dagobert, der will einfach die kohle nicht rausrücken und ist eh mit der buchung seines urlaubs beschäftigt, so ist es
sicherlich wäre es finanziell theoretisch MÖGLICH, aber wenn dann am ende nicht die cl steht, sind wir dortmund 2 und am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern(bin ich froh, dass klaus manager ist)
böser Klaus Dagobert is geil xD![]()

vllt sollte man mal drüber nachdenken hunt an mainz oder so zu verleihen....
Eine Leihe macht bei Hunt meiner Meinung nach keinen Sinn. Wenn er Verletzungsfrei bleibt, bekommt er auch bei uns genuegend Einsatzzeiten
...Aber Hunt ist ziemlch flexibel einsetzbar...
Nur son Gedanke, aber vielleicht kann man ihn ja auch zum Linksverteidiger umschulen, wenn er nämlich mal Lust hat Fussball zu spielen is er auch ziemlich Zweikampfstark wie ich finde, dazu Linksfuß und kann in meinen Augen gute Flanken schlagen.
Das geht böse nach hinten los!Wen sollen wir den noch alles umschulen?Das geht böse nach hinten los!
Wen sollen wir den noch alles umschulen?Das geht böse nach hinten los!
D) sollen wir ja ca. 29 Mios für das Uefa-Cup Finale bekommen haben. Vielleicht könnte man von dem Geld auch noch ein bisschen investieren.Laut BildD) sollen wir ja ca. 29 Mios für das Uefa-Cup Finale bekommen haben. Vielleicht könnte man von dem Geld auch noch ein bisschen investieren.
29 Mill. (Mio. ist die Abkürzung der Zeitung, über die du gleichzeitig lächelst) haben wir für die gesamte vergangene Europapokalspielzeit bekommen.
Und die waren selbstverständlich auch von vornherein einkalkuliert, oder glaubst du, man spielt auf gut Glück in der CL und macht Luftsprünge, wenn dann auf einmal unerwartete achtstellige Beträge auf dem Konto sind?
Da weißt du aber dann wohl mehr als unsere GF. Die haben nämlich immer wieder gesagt, dass Einnahmen aus den europäischen Wettbewerben nicht für den laufenden Etat geplant werden, um bei Nicht-Qualifikation keine Notverkäufe tätigen zu müssen.