G
gelöscht
Guest
:18: Trotzdem würde ich NIE eine meiner Freundinnen betrügen oder verletzen oder was weiß ich :18:
Na ja, vielleicht sind die beiden ja damit einverstanden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:18: Trotzdem würde ich NIE eine meiner Freundinnen betrügen oder verletzen oder was weiß ich :18:
Ich verstehe dich nicht![]()

Richtig, bömmelchen!
Ich dachte grad an diverse spannende Dreiecksbeziehungen. Bist du so ein Miststück?
(da fällt mir spontan "Vernascht und ausgespuckt. Zu lang, zu viel geschluckt. Betrogen, zur Schnecke gemacht. Belogen und ausgelacht. Verführt und dann gehörnt. Versetzt und abgeturned. Verzehrt und ausgeschwitzt. Entflammt und abgeblitzt. Geblendet, verhungert und verendent. Die beste Zeit verschwendent......." ein)
Ja, ich glaub, du bist so ein Miststück!![]()
Was habt ihr eigentlich für ein Bild von mir? :eek:
Wundert es dich?
Was habt ihr eigentlich für ein Bild von mir? :eek:

Das richtige, lieber Kurt! :applaus:
bömmelchen, wie du magst![]()
Das richtige, lieber Kurt! :applaus:
bömmelchen, wie du magst![]()

Wer propagiert denn hier die ganze Zeit seine "Lebenslust"?! 
!!! 

Wer selbst in eine gewöhnliche schwedische Kaffeepause nackte Frauen hereininterpretiert...
Na klarWer propagiert denn hier die ganze Zeit seine "Lebenslust"?!
Jetzt haste dich wieder selbst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!!!
![]()

Ist das verwunderlich? Ich kann kein Wort schwedisch und sie will mit ihrer Freundin fika :18:
" is ganz nebenbei auch ein gewöhnliches schwedisches Wortu nd hat nichts mit Sex zu tun, nur um dich schon mal vorzubereiten!Lebenslust =/= Fícklust![]()
Fika... nicht mal mit ck geschrieben...
"Ups, ich muss meine Wortwahl ändern" is ganz nebenbei auch ein gewöhnliches schwedisches Wortu nd hat nichts mit Sex zu tun, nur um dich schon mal vorzubereiten!
Lebenslust =/= Fícklust![]()

Lebenslust =/= Fícklust=/=Lebenslust=/=Sauflust
Du bist soooo lustig!![]()
Vielleicht hat sie sich ja verschreiben :18:
Hat sie nicht.
Fika heißt Kaffeepause und wird nicht mit ck geschrieben!