Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Niemeyer abgeben??? :lol::lol::lol:

selten so gelacht!!!! Für mich der designierte Nachfolger von Baumi... Er hat eine gute Rückrunde gespielt und er scheint nun endlich das Verletzungspech überstanden zu haben(ich hoffe es...). Wir werden noch viel Freude an Peter Niemeyer haben!

Ze Roberto??? Halte ich für eine gute Idee!! Aber... unerschwinglich! Der verdient wohl zuviel

Niemeyer abzugeben fände ich auch - gelinde gesagt - ein Schritt in die völlig falsche Richtung.

Niemeyer abgeben??? :lol::lol::lol:

selten so gelacht!!!! Für mich der designierte Nachfolger von Baumi... Er hat eine gute Rückrunde gespielt und er scheint nun endlich das Verletzungspech überstanden zu haben(ich hoffe es...). Wir werden noch viel Freude an Peter Niemeyer haben!

Ze Roberto??? Halte ich für eine gute Idee!! Aber... unerschwinglich! Der verdient wohl zuviel

du hast rosenberg als avatar. das sagt wohl alles aus :rolleyes:

du hast keinen avatar und heisst eimer... wieder einmal ein produktiver beitrag der für den selbigen ist. fällst immer wieder positiv auf, was? :D:lol:

selbstverständlich. ich bezweifel ja niemeyers fähigkeiten nicht aber es reicht nicht für die startelf.und bei Spreewerderaner ist mir desöfteren aufgefallend as er die vorhandenen spieler einfach besser macht als sie sind.

zumal ich Eimer immrnoch kreativer finde als seinen nachnamen zu verniedlichen :rolleyes:

Hi

Es gibt viele Leute hier die die vorhandenen Spieler besser machen als sie sind (Almeida ist weltklasse usw.) :stirn: und dann im gleichen Atemzug über Vereine wie Köln, Frankfurt, Bochum usw. lachen, die in der Tabelle nicht mehr so weit hinter uns waren diese Saison.
Ausserdem fragen sich manche dann auch noch wieso so mancher Spieler lieber nach Hoffenheim, Stuttgart usw. wechselt und nicht zu uns, weil Werder ja eine Topadresse ist und die anderen eh diese Saison absteigen und überhaupt total schlecht und chaotisch geführt werden.
Manche sollten doch mal die Vereinsbrille etwas die Nase runter ziehen und mal drüber in dei Realität schauen.

MfG
Andi

Dejagah von Wolfsburg - sehr starkes Talent (VFL plant leider mit ihm)

Borowski natürlich...(Erfarung im MF ist nötig!)

Naldo umschulen zu einem DM und Prödl auf die IV Position...

naldo auf dm umzuschulen wäre mich das unsinnigste was wir machen könnten! mit ihm und merte haben wir mit das beste IV-Team der Liga, wenn sie in bestform sind, brauchen sie sich auch international alles andere als verstecken! dort wieder eine baustelle ohne grund aufzumachen wäre für mich gerade für die defensive fatal!!!
und dejagah, gutes talent aber son einen charakter würde ich persönlich nicht gerne in bremen sehen, darüber hinaus einer für das om und da haben wir ja jetzt mindestens 2 richtig gute!!!

aber leider muss ich den meisten usern recht geben, es gibt zu wenig gerüchte bzw. spuren, dass es was wird mit einem guten und namenhaften dm! klar, die transferphase ist noch lang, aber es ist doch immer schön wenn man etwas zu diskutieren hat!:applaus::D

zumal, wenn man dem artikel aus dem Weser-Kurier glauben kann (ich denke, das kann man, denn die Zahlen der UEFA sind ja im Normalfall offiziell) sollte doch genug geld da sein um zu investieren! (wer mich berichtigen will, gerne)
und dass neue spieler gerade im defensiven mittelfeld nötig sind, wurde in der abgelaufenene saison mehr als deutlich!!!!

also klausi: ran an die Buletten... :D

selbstverständlich. ich bezweifel ja niemeyers fähigkeiten nicht aber es reicht nicht für die startelf.und bei Spreewerderaner ist mir desöfteren aufgefallend as er die vorhandenen spieler einfach besser macht als sie sind.

zumal ich Eimer immrnoch kreativer finde als seinen nachnamen zu verniedlichen :rolleyes:

kam mir nur so vor, dass du seine fähigkeiten bezweifelst. meiner meinung nach unterschätzt du ihn auch.

zum thema namen. is halt nen spitzname, da kann man nix dran ändern, also warum nicht mit fassung tragen ;)
rufen dich die leute etwa eimer? :p

Borowski natürlich...(Erfarung im MF ist nötig!)

Wenn ich Erfahrung will, kann ich auch Jopi Heesters aufstellen.

Scheint dir ganz gut zu gelingen.

also ich wäre für ottl, günstig und gut, soll glaub ich 2 mio kosten und bayern hat ihn schon von der liste gestrichen

Nicht günstig, nicht gut, will bei Bayern bleiben, schon tausendmal vorgeschlagen.

Wer das glaubt, dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen. Viel Spaß bei Eurem letzten Adrenalinstoß. :D

Back