Ich finde auch, dass Marin ein wirklich talentierter junger Spieler ist, der auch mal ein richtig Guter WERDEN kann.
Aber 8,3 Millionen sind einfach zu viel für einen 20-jährigen der nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Dazu ist ja in den Medien zu lesen, dass noch Bonuszahlungen zu berappen sind. Das heisst die Ablöse ist noch höher als sie jetzt schon erscheint.
Finde das unter den Umständen keinen guten Deal!!!! Da hätte man lieber eine Vereinbarung für 2010 treffen sollen, ihn noch eine Saison in Gladbach entwickeln lassen und dann ablösefrei nehmen. Und das gesparte Geld für einen richtig guten Defensiven Mittelfeldspieler verwenden.
Das wäre meiner Meinung nach sinnvoller gewesen. Denn Marin wird keine 10 Millionen in der nächsten Saison einspielen können.
Naja hoffen wir dass er schon nächste Saison einschlägt!!!!
Und...das Bremen einen gescheiten vorallem SCHNELLEN defensiven Mittelfeldspieler auftreibt!!!!!!
Dazu Vranjes, Tzolis und Niemeyer abgeben. Dafür Borowski als Allrounder im Mittelfeld. Harnik abgeben und Pizarro halten und Ze Roberto verpflichten
Dann wäre ich zufrieden!