Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde Sami Khedira vorschlagen für die doppel 6 neben Frings.

Schwer zu sagen ob er möchte und ob Stuttgart Ihn verkaufen will, aber er würde sicherlich gut zu Frings passen.
Ihm gehört die Zukunft.
Und man würde weiter auf junge deutsche Spieler setzen.

:svw_schal:

Sami Khedira wäre absolut genial! Aber sehr unrealistisch, weil ich 1. nicht glaube dass die Stuttgarter ihn verkaufen und 2. wenn sicher nicht für 8,5 Mio und 3. nicht an Werder.

Was ist mit Katsouranis? Habe gelesen, dass er bei Benfica schon seinen Abschied verkündet hat und für 3 Mio. zu haben ist. Wäre doch eine gute Verpflichtung. Wieso hört man nichts mehr von ihm? Wäre doch geil, wenn wir Hamburg wieder einen Spieler wegschnappen würden! :lol:

Ich finde auch, dass Marin ein wirklich talentierter junger Spieler ist, der auch mal ein richtig Guter WERDEN kann.

Aber 8,3 Millionen sind einfach zu viel für einen 20-jährigen der nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Dazu ist ja in den Medien zu lesen, dass noch Bonuszahlungen zu berappen sind. Das heisst die Ablöse ist noch höher als sie jetzt schon erscheint.

Finde das unter den Umständen keinen guten Deal!!!! Da hätte man lieber eine Vereinbarung für 2010 treffen sollen, ihn noch eine Saison in Gladbach entwickeln lassen und dann ablösefrei nehmen. Und das gesparte Geld für einen richtig guten Defensiven Mittelfeldspieler verwenden.

Das wäre meiner Meinung nach sinnvoller gewesen. Denn Marin wird keine 10 Millionen in der nächsten Saison einspielen können.

Naja hoffen wir dass er schon nächste Saison einschlägt!!!!

Und...das Bremen einen gescheiten vorallem SCHNELLEN defensiven Mittelfeldspieler auftreibt!!!!!!

Dazu Vranjes, Tzolis und Niemeyer abgeben. Dafür Borowski als Allrounder im Mittelfeld. Harnik abgeben und Pizarro halten und Ze Roberto verpflichten

Dann wäre ich zufrieden!

Ich finde auch, dass Marin ein wirklich talentierter junger Spieler ist, der auch mal ein richtig Guter WERDEN kann.

Aber 8,3 Millionen sind einfach zu viel für einen 20-jährigen der nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Dazu ist ja in den Medien zu lesen, dass noch Bonuszahlungen zu berappen sind. Das heisst die Ablöse ist noch höher als sie jetzt schon erscheint.

Finde das unter den Umständen keinen guten Deal!!!! Da hätte man lieber eine Vereinbarung für 2010 treffen sollen, ihn noch eine Saison in Gladbach entwickeln lassen und dann ablösefrei nehmen. Und das gesparte Geld für einen richtig guten Defensiven Mittelfeldspieler verwenden.

Das wäre meiner Meinung nach sinnvoller gewesen. Denn Marin wird keine 10 Millionen in der nächsten Saison einspielen können.

Und...das Bremen einen gescheiten vorallem SCHNELLEN defensiven Mittelfeldspieler auftreibt!!!!!!

Dazu Vranjes, Tzolis und Niemeyer abgeben. Dafür Borowski als Allrounder im Mittelfeld. Harnik abgeben und Pizarro halten und Ze Roberto verpflichten

Dann wäre ich zufrieden!

wozu brauchen wir Borowski wenn wir Ze Roberto hohlen???? willste boro oder marin aufe Bank setzten oder was?

1. Gehört das so eig in Kader09/10..
2. Machst du keine neuen Vorschläge und 3. was wollen wir mit Ze und Boro?!
harnik, niemeyer,TZIOLIS (der uns gar nich gehört & schon weg ist, abgeben):confused: ne:wall:

Dann wäre ich zufrieden!

wow du hast ja richtig ahnung :eek::eek:!!

wen hättest du stattdessen im offensiven mittelfeld auflaufen lassen außer mesut? und wieso glaubst du alles was in der zeitung steht, wenn stillschweigen vereinbart wurde? dass er ein großes talent WERDEN kann hast du zumindest gut erkannt... werder kauft talente und keine fertigen spieler, so ist es schon seit jahren.
woher den gescheiten schnellen DM nehmen, mister allwissend?
tziolis abgeben? der gehört uns nicht einmal.
vranjes, naja, aber warum niemeyer abgeben der durchaus ordentliche leistungen abgegeben hat und jetzt nach dem baumann-karriereende endlich freie bahn hat auf der position?
wo stehen harnik und pizarro im zusammenhang? harnik soll RV werden und bei der pizarro-verpflichtung hängt alles von Chelsea ab...
und dann noch Zé Roberto, okay, ein wirklich guter, aber wer soll sein gehalt bezahlen?

Wieso hört man nichts mehr über Katsouranis? Der wäre für 3 Mio. zu haben, da er nur noch ein Jahr Vertrag hat! Der wäre doch eine gute Lösung neben Frings.

Back