Individuell. In diesem Falle hat die falsche Mannschaft gewonnen.Ich find beide gut, aber ich bin auch nur zu einem kleinen Teil Oberfranke.
![]()
Ich finde es gut so, weil damit die Nervosität in Hamburg steigt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Individuell. In diesem Falle hat die falsche Mannschaft gewonnen.Ich find beide gut, aber ich bin auch nur zu einem kleinen Teil Oberfranke.
![]()

Hab ich nicht gesagt..aber dreht doch nicht Alle nach einem guten Spiel durch und lobt ihn in den Himmel..
Gegen Bayern wurde hier nachher schon von ner derben IV mit ÖT und MF gesprochen. Was war denn Gestern, da gab es für diese ne derbe Vorführung..
Und wenn ÖT so gut wäre, würde er nicht in Bremen spielen.

Was soll eigentlich die Unterscheidung Unterfranken/Oberfranken? Das ist Bayern. Punkt. Das muss man auch mal aushalten und dazu stehen. Man kann nicht die Vorteile eines Musterlandes mitnehmen und den Rest verleugnen.Für wen ist man den als Oberfranke beim Frankenderby?

Mein Reden..Freitag war es doch derbe.... Für uns.....![]()

Das ist Bayern. Punkt.

Das erzähle mal eingefleischte Fränkinnen / Franken von Angesicht zu AngesichtWas soll eigentlich die Unterscheidung Unterfranken/Oberfranken? Das ist Bayern. Punkt.

Es gibt in NRW auch Unterteilungen. Die Menschen im Norden von Ostwestfalen in NRW nennen sich Nord-Ost-Westfalen.Was soll eigentlich die Unterscheidung Unterfranken/Oberfranken? Das ist Bayern. Punkt. Das muss man auch mal aushalten und dazu stehen. Man kann nicht die Vorteile eines Musterlandes mitnehmen und den Rest verleugnen.![]()

Und wie nennen sich die Menschen im Süden von Nord-Ost-Westfalen?

Naja bevor ich mich streite: Deal!
Für mich auch leicht zu sagen, südlich der Porta Westfalica ist eh alles Bayern![]()

Fängt schon das Zittern anUnd Abpfiff bitte!
noch ein wenig früh in der Saison..Süd-Nord-Ost-Westfalen![]()

Fängt schon das Zittern an

Du magst das Ergebnis weil es für Werder gut wäreIch mag das Ergebnis einfach
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du diese Aktion durchführen kannst