N
neuegrünewelle
Guest
Wieso sollte sie gesperrt sein?
Ist seit Dienstag nicht mehr aktiv. Sehr ungewöhnlich für sie...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte sie gesperrt sein?
Ich meine, sie hat auf Kindergarten momentan keine Lust.Sollte die @Oberfrankenwerderanerin gesperrt sein dann streike ich hier bis sie wieder frei ist. Weiß jemand mehr?
Viel Spaß.
Soweit ich weiß, freiwillige Pause.

Hhm, wäre für mich auch eine Option...
Wir können das NOCH 100x erwähnen.Für uns nicht mehr gut genug...
Lieber über 10 Mios für einen Selke verschleudern...
Das glaube ich nicht.
Wir können das NOCH 100x erwähnen.

Köln läuft 9km(!) mehr als Dortmund...
Wo wird hier von einem Pflichtsieg gesprochen?Warum nicht? Auf die Träumereien hier bezüglich eines Pflichtsieges gegen Stuttgart habe ich wenig Bock...Die Realität sieht nach diesem bitteren Wochenende leider ganz anders aus.

Warum nicht? Auf die Träumereien hier bezüglich eines Pflichtsieges gegen Stuttgart habe ich wenig Bock...Die Realität sieht nach diesem bitteren Wochenende leider ganz anders aus.
Du hast doch gesagt das wir Stuttgart schlagenWo wird hier von einem Pflichtsieg gesprochen?
Mann Mann Mann.
Stuttgart aber auch stark heute.
![]()

Bvb so schlecht.. Unter Favre werden sie nix holen.. Wundere mich, warum da nicht schon nach dem Schalke Desaster, wo man den Titel verspielt hatte, nicht reagiert wurde. So eine talentierte Mannschaft, aber dann solche Auftritte wie heute
Das wäre bis auf den BVB eine Win Win-Situation für alle. Garniert mit einer hübschen Ablösesumme...
Unter Favre werden sie nix holen..
Und?Du hast doch gesagt das wir Stuttgart schlagen![]()

Mann muss sich halt das Glück erarbeiten bzw erlaufenKöln läuft 9km(!) mehr als Dortmund. Schätze mehr muss man zu diesem Spiel nicht wissen. Ach ja, Haaland trifft aus 2m das Tor nicht. Kohfeldt raus.