Da steht "leider".
EDIT:
So ich hole nochmal aus.
Und dabei kommen wir dann auch zum Thema deutsche Sprache (in diesem Fall dann kombiniert mit dem Thema Eigentor) und Unterstellung.
Auf deinen etwas älteren Beitrag:
Habe ich folgendes
gefragt:
Es ist also eine Unterstellung von dir, zu sagen ich hätte dies behauptet. Natürlich kann es auch sein (Achtung im Gegensatz zu dir Konjunktiv), dass du einfach der deutschen Sprache (schreibt man üblicherweise vorne mit S statt s) nicht (Das Wort "ned" steht nicht im Duden) mächtig bist.
Ich hätte hier übrigens wegen der kleinen Fehler kein Fass aufgemacht, sowas kann passieren und passiert mir auch immer mal wieder, aber du warst derjenige der mit Beleidigungen zum Thema deutsche Sprache begonnen hat, da wollte ich dir mal darlegen, dass es bei dir keinen Deut besser (eher sogar um einiges schlechter wie es scheint) gestellt ist.
Falls du jetzt sagen möchtest, ich hätte es in dem Beitrag mit dem ich auf einen andere User geantwortet habe getan, hier nochmal dieser Beitrag:
Zur Sicherheit erläutere ich dir auch nochmal wo du dies geschrieben hast:
Du hast geschrieben, "wäre Werder abgestiegen" und im nächsten Satz "Realität ist
leider anders". Auf was nun, kann sich dieser zweite Satz beziehen, wenn es so formuliert wurde? Auf "Thorsti(@Torstinio) und Tony(
@FatTony)" jedenfalls nicht, denn Werder ist ja nicht abgestiegen. Somit kann es sich nur auf den ersten Teil des Satzes beziehen und da Werder nicht abgestiegen ist und es Realität ist, dass Werder weiterhin abgestiegen ist und du diese Fakt mit "leider"(ein Wort des Bedauerns) betitelst sieht es hier so aus, als würdest du den Klassenerhalt mit "leider" ansehen. Es kann natürlich sein, dass du dies nicht sagen wolltest, womit wir dann wieder bei der deutschen Sprache wären.....