C
Cooper1978
Guest
Hab ich nie gesagt aber erwarte von dir nix anderes da du ja nicht lesen kannstNicht immer für alle sprechen, @Cooper1978 wäre lieber abgestiegen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich nie gesagt aber erwarte von dir nix anderes da du ja nicht lesen kannstNicht immer für alle sprechen, @Cooper1978 wäre lieber abgestiegen.

Was sollen eigentlich diese dauernden Unterstellungen von dir? @Cooper1978 hat nie irgendwas in der Richtung geschrieben!Nicht immer für alle sprechen, @Cooper1978 wäre lieber abgestiegen.
Da macht Werder mal ein gutes Spiel gegen die Überbayern, die vermutlich nicht ihren besten Tag hatten, und FK wird hier gelobt als ob es 1,5 Jahre davor nie gab. Immerhin gibt die "Contra"-FK-Fraktion zu, dass FK einen guten Job am We gemacht hat und freut sich. Die Pro-FK-Fraktion konnte ja nicht mal die 1,5 Jahre davor zugeben, dass er einen katastrophalen Job gemacht hat. So viel dazu.
Wie tief muss der Stachel sitzen, dass Werder (Kohfeldt) keine Klatsche bekommen hat
Hat er sehr wohl geschrieben. Und wer selber provokant schreibt, der wird wohl auch damit leben können.Was sollen eigentlich diese dauernden Unterstellungen von dir? @Cooper1978 hat nie irgendwas in der Richtung geschrieben!
Übrigens finde ich dich sehr provokant und nicht nur in diesem Thread. Dafür wurde hier manche User schon verwarnt.
Diese Sinuskurven Polarisation der Massen ist doch im Fussball tägliches Geschäft.Da macht Werder mal ein gutes Spiel gegen die Überbayern, die vermutlich nicht ihren besten Tag hatten, und FK wird hier gelobt als ob es 1,5 Jahre davor nie gab. Immerhin gibt die "Contra"-FK-Fraktion zu, dass FK einen guten Job am We gemacht hat und freut sich. Die Pro-FK-Fraktion konnte ja nicht mal die 1,5 Jahre davor zugeben, dass er einen katastrophalen Job gemacht hat. So viel dazu.
Er wurde auch schon weggewischt, und ich gleich mit (völlig unverdient natürlich!!Was sollen eigentlich diese dauernden Unterstellungen von dir? @Cooper1978 hat nie irgendwas in der Richtung geschrieben!
Übrigens finde ich dich sehr provokant und nicht nur in diesem Thread. Dafür wurde hier manche User schon verwarnt.
)Diese Sinuskurven Polarisation der Massen ist doch im Fussball tägliches Geschäft.
Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte und am Ende zählt hier wie auch in allen anderen Bereichen im Fussball die Entwicklung.
Wer kann und will schon allen Usern gerecht werden?Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Und wenn es mir beim Schreiben um "Likes" gehen würde, müsste ich mich nahezu um 180 Grad drehen. Für Aussagen in dieser Richtung "hagelt" es ja nahezu "Likes". Was übrigens meine anfängliche Aussage unterfüttert, auch wenn ich nächstes Mal versuchen werde, den Kamm und die Schermaschine wegzulassen.![]()
Wie tief muss der Stachel sitzen, dass Werder (Kohfeldt) keine Klatsche bekommen hat
![]()

Wahnsinn. Werder hat die gebuchte Niederlage vermieden und punktet da, wo sich viele andere Klatschen abholen bzw. abgeholt haben.
Das Eichhörnchenprinzip in Sachen Punkte geht also weiter - und man muss sagen, dass es derzeit tatsächlich nicht so aussieht, als hätte man mit dem Abstieg zu tun. Was mich persönlich überrascht. Ich hab' auch kein Problem damit, das einzugestehen.
Aus einem Spiel den Rückenwind abzuleiten, den einige Strategen hier im Forum verbreiten, finde ich jedoch genauso einseitig wie den Vorwurf in die Anti-FK-Richtung, nach jedem Punktverlust "draufzuhauen". Kohfeldt hat endlich eine Aufstellung gewählt, die funktioniert hat, die individuellen Grenzen der Spieler wurden mit großem Mannschaftsgeist wettgemacht. Mal ehrlich: Das erste Mal seit gefühlt Sommer 2019. Also kein Grund, abzuheben. So sollte es nämlich immer sein. Dass es dann im 60. Versuch tatsächlich mal klappt, ist vor dem Hintergrund schon wieder...naja.
Jetzt kommt es drauf an, Konstanz auf hohem Niveau zu entwickeln. Auch ein Thema, mit dem diverse Spieler der Startelf Schwierigkeiten haben. Von daher erstmal abwarten, wie die nächsten Begegnungen laufen. Ich predige und fordere keine Schönspielerei und halte das Gerede von 'attraktivem Fußball und Feuerwerk' für am Thema vorbei. Werder kann das aktuell nicht und wird es auf absehbare Zeit auch nicht können. Es geht um Punkte - und die holt man derzeit mit effizientem Funktionsfußball, nicht mit hoher Ballkunst. Der richtige Ansatz. Wie die Statistiken sagen.
Richtig, es müssen auch mal wieder Siege her. Denn die letzte Saison hat ja gezeigt, wie schnell man nach einer Serie mit vielen Remis nach unten durchgereicht werden kann. Aber im Vergleich zum Harakiri-Fußball vor einem Jahr wirkt die Truppe stabiler, so dass wenn sie so engagiert und konzentriert spielt wie in München, dann sollte der eine oder andere erforderliche 3er herausspringen.Richtig. Wenn man es sehr kritisch sieht, dann muss man aber auch sagen, dass man bis zum jetzigen Zeitpunkt zu wenig Punkte geholt hat. Wir haben ggn den Großteil der Mannschaften gespielt, die tabellarisch hinter uns stehen. Die kommenden Wochen werden es zeigen, wenn es ggn Wolfsburg, Stuttgart, Mainz, Union und Augsburg geht. Gerade da müssen auch mal Siege herausspringen, um im gesicherten Mittelfeld zu sein. Warten wir mal ab.
Ja, warten wir die nächsten Wochen ab! Und wenn bis dahin 11 Punkte oder mehr geholt werden, kann ja wieder moniert werden, dass es auch mehr hätten sein können, nein sogar sein müssen! Und das, obwohl man zu Beginn der Saison ganz klar von einem Abstiegsplatz ausgegangen ist!
Habe nie geschrieben das ich mir wünsche das Werder absteigt. Bist du in die Schule gegangen? Lerne vlt erst mal lesen bevor du Behauptungen aufstellt die nicht stimmen.Hat er sehr wohl geschrieben. Und wer selber provokant schreibt, der wird wohl auch damit leben können.

.Viele User hier hatten zu Anfang der Saison gesagt, man müsse 10 Spieltage abwarten, um wirklich etwas Substanzielles zum Stand der Mannschaft sagen zu können. Mir scheint, es haben aber schon jetzt die meisten ihr Urteil gefällt: Alles Mist wie letzte Saison auf der einen und alles palletti/guter Kurs auf der anderen Seite. Ich sehe beides. Je nach (eigener) Tagesform sehe ich entweder eine beängstigend ähnliche Punkte-Konstellation wie letztes Jahr oder aber spielerische/taktische Verbesserungen und Lerneffekte. Ich warte tatsächlich noch zwei Spieltage ab, bis ich mich mit irgendwas aus dem Fenster lehne. 10 ist ne gute Zahl. Vielleicht ist 12 sogar besser. Fest steht aber, unser aller Nervenkostüm hat schlimm gelitten letzte Saison, da ist der Wunsch nach schneller Erkenntnis und die hoch emotionale Reaktion in alle Richtungen verständlich. Wenn man das erstmal akzeptiert hat, dann legt sich vielleicht ein wenig von der Rage, und wir kehren zu nüchterner und wohlmeinender Beobachtung unserer gemeinsamen Herzensangelegenheit zurück.