Tatort

Ich schaue ihn, hänge aber ein paar Minuten zurück.
Ich finde die Idee hinter der heutigen Folge ziemlich doof, soll wohl irgendwie originell sein.

Hat er. Nach Logik darf man da auch nicht forschen. Dieser TO hätte nichts mit Polizeiarbeit und der Realität zu tun. War ein Kunstwerk und eher Fantasy. ME gelungen.

Ja, schade, dass hier kaum noch einer schreibt. Dresden fand ich auch gut neulich, "Totenwald" gucke ich heute Abend weiter, war auch top bis hier. Lohnt sich alleine wegen der Frisuren, Olibas (!), Klamotten und Wohnungseinrichtungen der 80er. Da kommen Erinnerungen hoch. Einzig bei Dortmund/ München gehe ich nicht mit. Hat mich nicht überzeugt.

Also, den Dresdner fand ich richtig gut.
Fast Mysterythrillermäßig.
Wo wir bei öffentlich-rechtlichen Kriminalgeschichten sind; "Totenwald" in der ARD-mediathek. Ne Serie, bin bei Folge 4, sehr geil und spannend bisher.
Klare Empfehlung.
1. Folge im TV, die restlichen aus der Mediathek geholt, aufgeteilt in 6 Blöcke (2 á Folge), da bleibt der zeitliche Zusammenhang.
Beste Fernsehunterhaltung bis zum Schluss. :top::top:
Dann vergiss nicht die anschliessende Doku mit den Original-Akteueren, da streuben sich einem die Nackenhaare.

1. Folge im TV, die restlichen aus der Mediathek geholt, aufgeteilt in 6 Blöcke (2 á Folge), da bleibt der zeitliche Zusammenhang.
Beste Fernsehunterhaltung bis zum Schluss. :top::top:
Dann vergiss nicht die anschliessende Doku mit den Original-Akteueren, da streuben sich einem die Nackenhaare.
Werde ich machen, schon sehr mysteriös bisher,gefällt mir sehr gut!
Vielleicht gebe ich mir heute den gesamten Rest, mal schauen.

Back