Schaut jemand?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir ganz genauso. Mag es ja, wenn der Tatort sich was traut aber in diesem Fall ist es komplett in die Hose gegangen...Ich schaue ihn, hänge aber ein paar Minuten zurück.
Ich finde die Idee hinter der heutigen Folge ziemlich doof, soll wohl irgendwie originell sein.
Leider totaler Schrott.Geht mir ganz genauso. Mag es ja, wenn der Tatort sich was traut aber in diesem Fall ist es komplett in die Hose gegangen...
Wieso sorry? Ist doch Geschmackssache.Sorry, aber den fand ich mega! Richtig gut!
Vielleicht habe ich auch nicht richtig hingeschaut.
Dann dürfte er aber auch nicht "Tatort" heißenHat er. Nach Logik darf man da auch nicht forschen. Dieser TO hätte nichts mit Polizeiarbeit und der Realität zu tun. War ein Kunstwerk und eher Fantasy. ME gelungen.

Uralte Diskussion. Dann dürften ungefähr 90% der Tatorte aber nicht so heißen.Dann dürfte er aber auch nicht "Tatort" heißen![]()
Oder vielleicht doch? Dann müsste es z.B. heißen "TATORTfernsehen" - oder so ähnlich, dann passt's wieder.Uralte Diskussion. Dann dürften ungefähr 90% der Tatorte aber nicht so heißen.

Was ist mit Murot heute? Was sagt die Community? Ich fand ihn gut.

Meine Meinung hier zu verbreiten, wäre langweilig -- wie der TatortAuch nix mehr los hier.
Fand die letzten beiden Tatorte (Dresden und Dortmund/München Teil1) richtig gut.

Also, den Dresdner fand ich richtig gut.Meine Meinung hier zu verbreiten, wäre langweilig -- wie der Tatort![]()
1. Folge im TV, die restlichen aus der Mediathek geholt, aufgeteilt in 6 Blöcke (2 á Folge), da bleibt der zeitliche Zusammenhang.Also, den Dresdner fand ich richtig gut.
Fast Mysterythrillermäßig.
Wo wir bei öffentlich-rechtlichen Kriminalgeschichten sind; "Totenwald" in der ARD-mediathek. Ne Serie, bin bei Folge 4, sehr geil und spannend bisher.
Klare Empfehlung.

Werde ich machen, schon sehr mysteriös bisher,gefällt mir sehr gut!1. Folge im TV, die restlichen aus der Mediathek geholt, aufgeteilt in 6 Blöcke (2 á Folge), da bleibt der zeitliche Zusammenhang.
Beste Fernsehunterhaltung bis zum Schluss.
Dann vergiss nicht die anschliessende Doku mit den Original-Akteueren, da streuben sich einem die Nackenhaare.