C
Cooper1978
Guest
Du musst es ja wissen, frage mich ob du lesen kannst???Du bist enttäuscht das Werder nicht abgestiegen ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst es ja wissen, frage mich ob du lesen kannst???Du bist enttäuscht das Werder nicht abgestiegen ist?
Erzähle mir bitte was ein nicht fitter Spieler auf der Ersatzbank zu suchen hat? Was macht er denn mit dem nicht fitten Spieler, wenn derAchso, also einfach Spieler bringen, die nicht komplett fit sind. Na klar, wie offensichtlich. Wie konnte Kohfeldt diese einfache Lösung nur übersehen?
Hab das Wort nur benutzt da es Dirk verwendet hat
Na um im Zweifelsfall später eingewechselt zu werden.Erzähle mir bitte was ein nicht fitter Spieler auf der Ersatzbank zu suchen hat?

Um Gottes willenWas sagen denn deine Kommentare, schon mal drüber nachgedacht? Falls du das jetzt nicht lesen oder nachvollziehen kannst und niemanden
hast der dich einfach mal berät.
Dann hier auf deinem Niveau:![]()
Leider darf ich Kernschrott nicht mehr einsetzen
Wir sind zur Zeit eklig zu spielen und genau so muss es sein.
Torsti und Tony, ihr 2 kennt euch ja super aus.
Wenn Werder abgestiegen wäre würdet ihr zu FLOKO und Baumi noch immer sagen das die 2 die Besten sind.
Realität ist leider anders.
So viel zu verzerrter Wahrnehmung.Da macht Werder mal ein gutes Spiel gegen die Überbayern, die vermutlich nicht ihren besten Tag hatten, und FK wird hier gelobt als ob es 1,5 Jahre davor nie gab. Immerhin gibt die "Contra"-FK-Fraktion zu, dass FK einen guten Job am We gemacht hat und freut sich. Die Pro-FK-Fraktion konnte ja nicht mal die 1,5 Jahre davor zugeben, dass er einen katastrophalen Job gemacht hat. So viel dazu.

Na um im Zweifelsfall später eingewechselt zu werden.

Nicht fit heißt einfach, dass man ihm nach seiner Verletzung noch nicht unbedingt die Fitness für 90 Minuten zutraut. Ist doch ein ganz normaler Vorgang, war ja bei Möhwald beispielsweise nicht anders.Jau, das habe ich mir gedacht.
Später kann ja auch nach 10 Min. sein.
Vor dem Hintergrund der letztjährigen Ereignisse einen nicht fitten Spieler einzuwechseln, begründest du mit ...später im Zweifelsfall.
Dann frage ich mal anders, wann ist denn für dich ein Spieler fit und wann nicht und vor allem welche Einsatzmöglichkeiten siehst du?
Blödsinn.Da macht Werder mal ein gutes Spiel gegen die Überbayern, die vermutlich nicht ihren besten Tag hatten, und FK wird hier gelobt als ob es 1,5 Jahre davor nie gab. Immerhin gibt die "Contra"-FK-Fraktion zu, dass FK einen guten Job am We gemacht hat und freut sich. Die Pro-FK-Fraktion konnte ja nicht mal die 1,5 Jahre davor zugeben, dass er einen katastrophalen Job gemacht hat. So viel dazu.
Blödsinn.
FK macht immer einen guten Job.
Nicht immer für alle sprechen, @Cooper1978 wäre lieber abgestiegen.Ja, ist klar. Wir können wirklich froh sein. Er hatte uns vor dem Abstieg gerettet. Und stehen wir im Mittelfeld. Top.
Jaja. Ist doch immer so. Wenn Werder mal punktet, lag es am Gegner, da er zu schlecht war. Bloß nicht die Mannschaft für den Punkt mal loben.Da macht Werder mal ein gutes Spiel gegen die Überbayern, die vermutlich nicht ihren besten Tag hatten, und FK wird hier gelobt als ob es 1,5 Jahre davor nie gab. Immerhin gibt die "Contra"-FK-Fraktion zu, dass FK einen guten Job am We gemacht hat und freut sich. Die Pro-FK-Fraktion konnte ja nicht mal die 1,5 Jahre davor zugeben, dass er einen katastrophalen Job gemacht hat. So viel dazu.
Dieser Absatz spricht von sachlicher Kritik, nur da ist keine....
Das manche Foristen bekloppt und inkompetent sind hast du gesagt![]()
..........….macht auch keinen Sinn die ollen Kamellen wieder hoch zu holen bei Erfolg. Diese Kamellen waren aber da und sind abgespeichert und werden hier nicht hinterher einfach ad absurdum erklärt!
Im übrigen ist es genauso zündelnd und persönlich und rechthaberisch bei Erfolg von Kohfeldt andauernd der anderen Fraktion zu unterstellen, sie würde jetzt Ihre Wunden lecken und würde lieber Werder leiden sehen. Das ist das Öl im Feuer. Kann man machen, muß man aber nicht. Dann bringe es doch auch so zum Ausdruck, dann wirst du mit Sicherheit allen Usern gerecht und hättest sogar noch ein "Like" bekommen
oder mehr.![]()
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. 
Ich persönlich verschwende derzeit nicht einen Gedanken über die Trainerfrage, läuft doch gerade für uns recht gut.
P.S.: Es gibt hier keine Gefechte, dafür bräuchte es ja zwei Seiten.
, die aber eins eint …. die grünweisse Leidenschaft und das sollte man nie vergessen, sonst wirkt es nur noch ideologisch ….