FC Bayern München - SV Werder Bremen

Auswärtssieg, Remis, Niederlage oder krachende Niederlage

• Auswärtssieg, das ist doch wohl klar

Votes: 4 11,1%
  • Ein Punkt ist drinne, Genoss*in. Remis

Votes: 11 30,6%
  • 0 Punkte, aber das Team kann erhobenen Hauptes zurück in den schönen Norden fahren.

Votes: 6 16,7%
  • 0 Punkte. Heute Abend macht sich niemand mehr über Schalke lustig.

Votes: 15 41,7%

• Total voters
    36
erlich gesagt ist es ein bitterer beigeschmack für mich weil sargent das spiel ja hätte entscheiden können. mindestens 2 mal. zu schwach für nen stürmer sonst währe echt mehr drinnen gewesen. hätte aber nen eins zu ein vor dem spiel sofort unterschrieben, von daher ok.

WOW...ich traue meinen Augen gerade nicht...1:1 in München...WAHNSINN!

Europa, wir kommen, Kohfeldt the Superman, der beste Taktikfuchs der Welt. Sechs (?) Spiele in Folge ungeschlagen...yeah! Alle Verträge unbedingt sofort verlängern, am besten gleich bis ins neue Jahrzehnt. Das Dreigestirn Bode, Baumann, Kohfeldt bringt uns gerade zurück in alte glorreiche Zeiten.

Alles ist gut, nein super. Weg mit den Dauerkritikern hier, die sind doch alle ahnungslos!

Europa, wir kommen, Kohfeldt the Superman, der beste Taktikfuchs der Welt. Sechs (?) Spiele in Folge ungeschlagen...yeah! Alle Verträge unbedingt sofort verlängern, am besten gleich bis ins neue Jahrzehnt. Das Dreigestirn Bode, Baumann, Kohfeldt bringt uns gerade zurück in alte glorreiche Zeiten.

Alles ist gut, nein super. Weg mit den Dauerkritikern hier, die sind doch alle ahnungslos!
Bedenke, dass du Ironie kennzeichnen solltest.

Großes Kompliment an die Spieler und den Trainer. Auch die Auswechslungen haben diesmal gepasst. Die Innenverteidigung mit Toprak, Groß (er überrascht immer wieder) und Friedl überragend. Rashica wieder in starker Form. Alle anderen ebenfalls stark.
Schiedsrichter Winkmann zum Spielende hin mit einigen Entscheidungen pro Bayern. Hätte zweimal Foul für Werder geben müssen.

Warte ab bis es die nächste schlechte Leistung der Mannschaft gibt, dann hast du nen Punkt. Bis dahin halt einfach den Rand!

Back