Bremen
Moderator
Ich habe es endlich gebacken gekriegt, mir ein Internetradio für die Küche zu kaufen - tschüß Einheitsgedudel und nervige Moderatoren bei WDR 2. Allein das Sender suchen und Favoriten auswählen hat schon richtig Spaß gemachtDanke, @LotteS, für Deinen Tipp von vor Ewigkeiten, aktuell läuft Radio BOB
![]()

Die Monotonie in den Playlists der jeweiligen Sender, die manche Songs 2-3x täglich spielen, hat dazu geführt, dass ich mittlerweile Radio fast nur noch morgens beim Aufstehen wg. erste Nachrichten, Wetter und Verkehrslage höre. Zuhause oder unterwegs höre ich überwiegend meine auf Stick gespeicherten Favoriten, die aufgrund meines breit gefächerten Musikgeschmacks so zahlreich sind, dass Wiederholungen äußerst rar bleiben.
Diese Worte erinnern mich die an die Bedienungsanleitung meiner 5.1-Soundanlage. Dort ist zu lesen, dass bevor die automatische Lautstärkeregulierung aktiv wird, die Nachbarn schon 3x geklingelt hätten. In all den Jahren habe ich jedoch nie ein Klingeln gehört...Mal sehen, ob und wann Nachbarn klopfen, der Lautsprecher ist gut![]()

Danke,