Diese Jahr (zum Glück) nicht...In....der Nähe von Osnabrück gibt's Kirmes?!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Jahr (zum Glück) nicht...In....der Nähe von Osnabrück gibt's Kirmes?!![]()

Es war zunächst ein Ärgernis, denn an meinem englischen Oldtimer quittierte nach über 15 Jahren der Bremsdruckregler seinen Dienst. Somit waren für Ersatzteil und neue Bremsflüssigkeit ca. 200 € flöten, hinzu kam in Zusammenarbeit mit meinem Schrauber der Einbau, Bremse entlüften usw. Doch als die Kiste fertig war und wir bei besten Spätsommerwetter über die Landstraßen cruisend eine Probefahrt machten, verdrängte der Fahrspaß ganz schnell den Ärger über die Kohle.
Dann herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem guten Stück.
Was für ein Modell ist es denn, wenn man fragen darf?

Du hast einen Euro Gewonnen?!1 € beim Veltins-Gewinnspiel gewonnen..
![]()

gehe aber sparsam mit dem Gewinn um. Nicht einfach so verprassen....Jo. Was denn sonst..
Man muss sich auch über die kleinen Dinge freuen....

Ich werds versuchen...gehe aber sparsam mit dem Gewinn um. Nicht einfach so verprassen....![]()

Haste auch ein TV und ein Bier links/rechts von Dir?
Ne. Nur kicker-Ticker.Haste auch ein TV und ein Bier links/rechts von Dir?

Am WoMo hab ich eine
Ich fühle mich heute wie ein Kind vorm Geburtstag und zu Weihnachten: Morgen gibt es das neue Album HELL der Besten Band der Welt. Ich möchte nicht einschlafen, ich möchte sehen, wie der FarinBelaRod das Album vor die Tür legt![]()

Danke, @LotteS, für Deinen Tipp von vor Ewigkeiten, aktuell läuft Radio BOB
Mal sehen, ob und wann Nachbarn klopfen, der Lautsprecher ist gut