Was freut euch gerade?

Es war zunächst ein Ärgernis, denn an meinem englischen Oldtimer quittierte nach über 15 Jahren der Bremsdruckregler seinen Dienst. Somit waren für Ersatzteil und neue Bremsflüssigkeit ca. 200 € flöten, hinzu kam in Zusammenarbeit mit meinem Schrauber der Einbau, Bremse entlüften usw. Doch als die Kiste fertig war und wir bei besten Spätsommerwetter über die Landstraßen cruisend eine Probefahrt machten, verdrängte der Fahrspaß ganz schnell den Ärger über die Kohle.

Es war zunächst ein Ärgernis, denn an meinem englischen Oldtimer quittierte nach über 15 Jahren der Bremsdruckregler seinen Dienst. Somit waren für Ersatzteil und neue Bremsflüssigkeit ca. 200 € flöten, hinzu kam in Zusammenarbeit mit meinem Schrauber der Einbau, Bremse entlüften usw. Doch als die Kiste fertig war und wir bei besten Spätsommerwetter über die Landstraßen cruisend eine Probefahrt machten, verdrängte der Fahrspaß ganz schnell den Ärger über die Kohle.

Dann herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem guten Stück.
Was für ein Modell ist es denn, wenn man fragen darf?

Morgen endlich die Länderspielpause vorbei. Es kommt (hoffentlich) wieder Leben in die Forenbude und es gibt wieder andere Themen als Rashicawechsel ja/nein/vielleicht und Woltemade "Der Söldner" - Teil 1.
Schallalaaaalalaaalalalala :klatsch:
SV WERDER BREMEN!!!! :trommel:

vlrvaf9n.jpg

Ich habe es endlich gebacken gekriegt, mir ein Internetradio für die Küche zu kaufen - tschüß Einheitsgedudel und nervige Moderatoren bei WDR 2. Allein das Sender suchen und Favoriten auswählen hat schon richtig Spaß gemacht :) Danke, @LotteS, für Deinen Tipp von vor Ewigkeiten, aktuell läuft Radio BOB :) Mal sehen, ob und wann Nachbarn klopfen, der Lautsprecher ist gut ;)

Back